WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Nilpferde und Co

  • Ersteller des Themas Lichtblicke
  • Erstellungsdatum
L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

grad aus dem www gekommen

TANZ UM DAS GOLDENE NILPFERD

EINE STARNACHT



9. und 10. März 2012 jeweils 19Uhr



THEATER HALLE 11

Messeplatz 1, 9020 Klagenfurt



eine Produktion des klagenfurter ensemble

:WSda sieht man mal was geschieht, wenn ein Nilpferd siedelt
 
S

SW

Gast
:schnkl:Danke Lisa,
he coo:DHl! Nina, du stellst aber bitte schon ein paar Fotos von deinem Auftritt hier im Forum ein - gelle:blum:!?!?!?!!
Erwartungsfreudige Grüße, Sabine
 
A

Atlantis

Gast
:DH ooohh, cooool , liebes Nilpferd.

Schaut mal, ich hab mal bei den Proben gespinkst.


ja,ja, nur gemeinsam sind wir stark, oder auch einer für alle, alle für einen.

fröhliche Grüße von Herzen,

Biggi
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
wow, Biggi,
das is ja supercool!!! Wo hast denn das aufgetrieben???
Und Nina: rücks heraus: mit wem bitte tanzt du daaaaa?????????? Hmmmmmmmmmmmmmmmm??????
Gespannte und ok, ein wenig neugierige Grüße, Sabine
 
D

Das Nilpferd

Gast
pssssssssst..... kleiner mitschnitt von den proben.... autogramme gibts online über LISA und SABINE zu beziehen.... sie leiten auch gerne fanpost an mich weiter .... :blum:

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
Liebe Nina,
sehr sexy, dieser Hüftschwung gleich zu Beginn des Mitschnitts:DH, Hut ab!
Und ja, natürlich nehme ich Fanpost für Nina gerne an; mir fehlt, seit ich das Abo der Tageszeitung gekündigt habe, eh tolles Anheizpapier. Also nur her mit dem Papier!
(Nina, sei mir nicht gram, ich bin einfach nur neidig auf deinen Hüftschwung. Und der kommt eh nur von deinem Körper, nicht von deinem Selbst - is also egal, nicht wahr? Dein Selbst lieb ich natürlich und zwar grenzenlos...)
So, und jetzt bin ich wieder am Samen verteilen - nicht gebückt, sondern ganz aufrecht, Frau hat schließlich eine Werkbank für die Gartenarbeit.
Alles Liebe euch tänzelnden Hausbewohnern hier, Sabine
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top