• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Namaste`♥


#1
Hallo`

Ich möchte mich gern auch vorstellen . Als ich das Forum sah fühlte es sich gut an und ich wollte gern eine Weile hier verweilen und mich mit euch austauschen.
Ich bin seit 17 Jahren bewusst auf meinem Weg und die Jahre waren kein Zuckerlecken aber ich habe viel lernen und erkennen dürfen . Die letzen Monate war ich damit beschäftigt einen grossen Umbruch in meinem Leben zu vollziehen.
Ich habe mich vor ein paar Jahren zur Reikimeisterin/Lehrerin ausbilden lassen , lernte mit Träumen umzugehen , bin Erklärbär und Trostfee ,Zuhörer und wenn ich gefragt werde auch Ratgeber . Ich denke das reicht erstmal ;-)
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch ♥


Mit lieben Herzensgrüssen
Marina
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#2
Liebe Marina,

ich danke dir für deine berührende Vorstellung und heiße dich bei uns hier im Forum recht herzlich willkommen. Ich wünsche dir viel Spaß und Freude. Dein Weg klingt ja recht interessant, und wer weiß, vileicht komme ich mal auf dich zu und frage um Hilfe. Dann freue ich mich, wenn ich diese von dir bekomme. Danke, dass du hier bist, du bist ein wichtiger Bewohner unseres Hauses geworden.

Herzliche Grüße

Michael
 
S
#3
Liebe Marina,
Zuckerlecken, Erklärbär und Trostfee - so viele Bilder in den paar Zeilen! Da malt wohl jemand gerne mit den Worten - schön!
Wir freuen uns auf weitere Bilder, die machen doch ein Haus erst so richtig gemütlich:kndr2:!
Alles Liebe dir und ein herzliches :wkmn: von Sabine:rgbogen:Matthias
 
#4
liebe Marina,

willkommen hier in unserem Haus! ich freue mich schon sehr auf deine Beiträge.
 
#5
Liebe Marina,

ein herzliches :wkmn: auch von mir. Sprüh deine Farben in Form von Worten, Gedanken , Energien ein und mach damit den :rgbogen: noch etwas bunter.

Ich freu mich drauf, dich näher kennen zu lernen, etwas über deine Träume und Wünsche zu erfahren, über deine Sehnsüchte und und und... Was immer du hier mit uns teilen magst. Und was du nicht teilen magst, behalte für dich.

Fühl dich wohl.

Von Herzen :BS:
Marion
 
#8
Liebe Marina :BS:,

auch ich möchte dich ganz herzlich willkommen heißen. "Erklärbär...." :schnkl: Einfach köstlich, danke! Ich freue mich auf dich...

Alles Liebe dir,
Christina
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!