WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Nagelneuer Laptop Acer Aspire 8940G

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben,

wir haben für die Heilerschule gerade einen nagelneuen 18,4 Zoll Laptop der letzten Technologie (Intel Core i7) gekauft.

Es ist ein Acer Aspire 8940G, der in den verschiedenen Testberichten sehr gute Noten erzielte.

(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

Die Produktdaten findet ihr hier: (Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

Ausgestattet mit der innovativen HD Grafiklösung und der optionalen Blu-ray Technologie, liefert die Aspire 8940G Serie verblüffende Entertainment Erfahrung. Halten Sie Ausschau nach dem feinsten Bild des großen 16:9, Full HD Widescreen Display und versinken Sie im Dolby®-optimierten Klang der 3. Generation. Zusätzlich können Sie mit dem optionalen TV-Tuner jederzeit ihre favorisierten Shows anschauen, wo immer Sie auch sind.

Unsere spezielle Ausstattung ist:

Acer Aspire 8940G mit Intel Core i7 720 QM 1.6 GHz (Win 7)
- 500GB SATA UND EINE SOLID STATE DISK mit 128 GB !!!! Wert 160,00 Euro.
- Deutsche Tastatur
- Windows 7

Das Gerät ist sehr schnell, soweit alles wunderbar. Nagelneu bedeutet, ein Monat alt.

Nun ja, das Problem ist einfach: das Display ist nicht "farbecht". Dies bedeutet, dass es "Backlight" Technologie - also eine Erhellung - verwendet. Dadurch wirken die Farben satter, doch für das, was wir tun, ist es nicht geeignet, da wir Farbechtheit beim Webdesign benötigen. Da wir eine Firma sind, ist die Rückgabe ausgeschlossen.

Und so biete ich hier das Gerät um 1.360 Euro exkl. MwSt. an, dies ist 100 Euro günstiger als das, was wir für diese Ausstattung bezahlt haben. Bei Interesse bitte einfach eine PN an mich. MwSt. Rechnung für den Käufer ist selbstverständlich, da wir Firma sind. Achtung: unser Kaufpreis war höher als bei den Standard Angeboten, da eben eine Solid State Disk verbaut ist.

Hier noch ein Testbericht:
Acer Aspire 8940G-724G64Bn (Notebook) - Test - CHIP Online

von Herzen alles Liebe,

Matthias

E

EK

Gast
Hallo!
Werd mal unsere Mum fragen ob ihr das Gerät "gefallen" würde. Sie möchte sich schon seit Wochen einen Laptop kaufen.... und auch wieder nicht - schwer zu erklären ich versuchs erst gar nicht;):confused::confused::D. Doch bis jetzt hat sie nicht passendes gefunden!!!!!?

Weißer Wolf

Administrator
Liebe Elisabeth,

ob das Gerät nicht zu groß ist? Es ist sozusagen ein Laptop Bolide... ;)
Bitte meine Aussage mit dem Display nicht falsch verstehen, für Otto Normalverbraucher ist dies gar kein Problem. In einem Elektronikmark durfte ich kürzlich sehen, dass dies bei vielen der Acer Geräte der Fall ist. "Standard Feature" :)
Mir fällt es aber auf (beim Webdesign).

Umarmung von Herzen,

Matthias

E

EK

Gast
Lieber Matthias!
Für die Mama ist der wahrscheinlich echt "zu groß"! Aber dieser "Laptop Bolide" könnte meinem Bruder gefallen:LS: und er möchte sich eh "was;)" neues kaufen.
Ich habe daher dein Posting meinem Bruder weitergeleitet.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!