WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

mondbesingende Lichtblicke am Längsee

  • Ersteller des Themas Lichtblicke
  • Erstellungsdatum
L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,


es ist wieder soweit, der JuliVollMond ist da.

es ist meine Geschichte, dass ich von der Schöpfung mit einer wunderbaren Singstimme gesegnet wurde. weil ich als Kind und Jugendliche mich dazu zwingen ließ, vor Publikum zu zwingen, bin ich noch immer dran, damals entstandene Blockierungen aufzulösen. neben aller Einfühlsamkeit und Achtsamkeit für meine Hemmungen und dabei entstehende Atemnot tut es mir und meiner Entwicklung sehr gut, mich in den Dienst der guten Sache zu stellen und für Menschen zu singen, die gerne Musik hören. deshalb wage ich es wie letztes Jahr, mich vor Publikum hinzustellen und für unsere Gäste und Besucher zu singen, kongenial begleitet am E-Piano von Martin, (m)einem sehr einfühlsamen Pianisten :BS:. dieses Mal haben wir JazzStandards ins Kärnterische übersetzt und werden für die Mondin und euch swingen und singen und musizieren. wir gestalten die vierte Station bei dieser Wanderung...


EINLADUNG zur VOLLMONDWANDERUNG
am Ufer des LÄNGSEES
Montag 26.Juli 2010
21 Uhr bis etwa 22.30 Uhr
Treffpunkt im Strandbad Gasthof
Verschiedene Künstler überraschen bei Fackelschein
Eintritt frei, Spenden für die Musik willkommen!
Bei Schlechtwetter Absage!

ich freu mich darauf, mit den anderen Musikern (oh lasst euch überraschen, wir sind eine vielfältige Truppe :LS:) dem einen oder anderen von euch einen wunderschönen Abend zu bereiten!


Elisabeth
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe Elisabeth!
Wie war euer "Besingen des Mondes" gestern Abend? Wir hatten einen der letzten 3 Treffs vor unserer "Sommerpause" im August :)LS:) und einige Schüler, die beim "Befreie dich selbst -Seminar" waren, freuten sich schon auf ein schönes Ritual bei Vollmond:D. Ich hoffe, du hast dir bei diesen doch eher frischen Temperaturen nicht deine Stimmbänder verkühlt, aber beim Singen wärmt einen eh da Herz von innen, denk ich;).
Hab einen wunderbaren Tag, ich schick dir ganz liebe Grüsse, alles Liebe dir, Sabine:BS:
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Sabine,

ich bin vollkommen berührt von der gestrigen Veranstaltung :BS: :WS:, es war einfach NUR wunderschön. ich hatte euch alle im Herzen bei mir (was meinen leicht flatternden Nerven sehr gut tat), vertraute darauf, dass die Leuchtdioden heuer weniger Mücken anziehen würden als die Glühbirnen voriges Jahr (als sich eine in die Luftröhre verirrte) - vertraute irgendwann überhaupt, dass jede Erfahrung gut sein würde, dich ich mache.

nun, und rückblickend kann ich sagen, dass obwohl sich die Mondin verschämt hinter Wolken verbarg, wir ihr hier ein wahrlich schönes, vielfältige eineinhalbstündiges Ständchen dargeboten hatten. ich hatte mich dieses Mal ja auch als Texterin betätigt, zwei Jazzstandards auf Kärntnerisch umgeschrieben, auch das passte. auch hier passierte Heilung...

ich war vollkommen glücklich gestern. als das übliche Zittern meines Egos anfing, schaltete sich trotz Singens mein Verstand ein, erinnerte mich, dass ich hier vielen Menschen und dem Universum dienen wollte, mein Herz öffnete sich sofort - und die Übung gelang.

angeblich gibts einen Mitschnitt, wir haben gestern am Abend schon was am Camcorder gesehen - dann stelle ich hier eine Minishow ein :BS:

ich hab euch alle gespürt gestern Abend, ich danke euch!

Elisabeth
 
L

Lotus Heart

Gast
:LS::LS: oh ja!!! Unbedingt!!!! Ich freue mich schon darauf, dich zu hören!! :DH

HERZlichst
Gabi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top