• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

melek sgrafitto ist neu hier

Liebe Melek,

welch wunderschönen Namen du trägst. Er kommt aus dem arabischen so ich weiß und bedeutet Engel, oder auch die die einen guten Charakter hat. :)
Ich freue mich sehr, daß du den Weg zu uns gefunden hast.
Danke für deine lieben Zeilen der Vorstellung.
Auch ich habe mit Reiki vor Jahren einen/diesen wunderbaren Weg betreten und auch für mich war Reiki richtungsweisend.
Ich wünsche dir, daß du dich hier wohl fühlst und freue mich schon darauf, mehr von dir zu lesen.

von Herzen liebe Grüße aus Köln,

Biggi

Micha

Sehr aktives Mitglied
Liebe (r) Melek,

auch ich heiße dich recht herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du da bist. So wünsche ich dir viel Freude und dass du findest, was du willst.

Herzliche Grüße

Michael

Lieber Melek :BS:,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen. Ich wünsche dir hier viel Freude, Ruhe, Spaß, Erkenntnisse... und Vieles mehr...

Alles Liebe,
Christina

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!