WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Meine Träume

C

carolcn

Gast
Hallo ihr Alle,

heute Morgen hatte ich wieder einen eindrucksvollen Traum .

Ich habe das Gefühl, ich verarbeite/bearbeite, damit Themen von mir. Ich bin mir bewusst welche Themen das sind. Möchte darüber aber nicht schreiben.

Ich möchte etwas anderes mit euch teilen, was auch mit dem Traum zu tun hat.

In dem Traum ist mein 2009 verstorbenes Pony aufgetaucht, im Traum habe ich die ganze Zeit die Liebe von dem zu dem Pony gespürt und sie hat mir Trost gegeben. Weil der Traum nicht so lustig war und Themen von mir angesprochen hat, die Emotionen in mir behandeln. Ich habe das Gefühl das durch das Träumen die Themen gelöst werden. Bzw, leichter gelöst werden und das finde ich sehr berührend. Auch die Liebe zu dem von dem Pony finde ich schön!

Mein Pony tauchte schon ein paar mal in meinen Träumen auf.

Das wollte ich nur mal berichten. Weil es mir wichtig ist. :BS:

Liebe grüße, Carolin
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Carolin,

danke für dein teilen.
Ja, das ist wirklich ein schönes Geschenk.

ich freue mich mit dir,

Grüße von Herzen,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top