WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Meine Maus hat Grippe wer kann mir helfen?

L

lisamh

Gast
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus hat Grippe und hohes Fieber.
Ich behandle sie mit Reiki und es schien auch ein bisschen zu wirken, sie hat
angefagen sehr zu schwitzen.
Vielleicht könnt ihr meine Maus aber auch ein bisschen unterstützen beim Gesund werden.
A ja und mich beim durchhalten. :))

l.g und ein riesen DANKE

Claudia
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Claudia,

gut kann ich mit dir fühlen , und gerne unterstütze ich euch.
Meine Tochter ist heute auch nicht in der Schule, hat Halsschmerzen, Kopfschmerzen , übergibt sich ...
Da sie inzwischen acht ist und somit ja schon :blum: groß, ist es für mich wesentlich entspannter, als es zu Zeiten war, als sie ebnen noch jünger war.
Das war mitunter , gerade nachts sehr anstrengend .

na, ich wünsche euch eine gute Besserung

von Herzen,

Biggi
 
L

lisamh

Gast
Danke für deine Antwort. Ja das stimmt, meine ist 9 und es is nimma ganz so ansträngend aber ich kuschle mich trotzdem zu ihr und geb ihr gaaaaanz viel wärme und nähe sie braucht des.
Zährt nur auch ganz schön an meinen Nerven. :) Sie gibt aber so viel zurück, gestern hat sie mich angelächelt und gesagt " Danke das du meine Mama bist, i hab dich so lieb "
Das entschädigt einen dann wieder und die Nervensache ist vergessen.
Deiner Tochter auch gute besserung. Geteiltes leid is halbes leid. :)))

Danke und ganz liebe Grüße
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top