WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Meine heutige Orakelkarte

D

die Konia

Gast
:) Ja Sabine!

Amaterasu - Zeige dich:

Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:

„Lass alle Urteile über dich selbst und andere los. Lass zu, dass andere dein wahres Selbst sehen können. Vertraue darauf, dass dein authentisches Selbst liebenswert ist."
Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Ah ja!!!! :cool::blum:

S

SW

Gast
:blum: na, das wird ja immer besser und hört zum besser werden nicht auf! (Anmerkung: das ist der Spruch eines lieben Freundes von uns, wenn man ihn fragt, wie es ihm denn geht;)):BS::LS:super!:LS:

D

die Konia

Gast
*hihi* genauer kanns ja nicht sein. Nachdem ich Feuer gemacht habe! :D

Der Engel der Heilung:

Ihr Engel Tagesspruch, Ihre Online Engel Tageskarte:

„Dieser Engel bedeutet großes Glück und schenkt Ihnen das Gefühl des Einklangs mit allen Dingen."
Liebe

Begraben Sie falschen Stolz und falsche Bescheidenheit.

Glück

Gönnen Sie sich ein Extra!

Erfolg

Die Zeit ist günstig für einen schönen Erfolg.

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt Tarot Engel Online Shop[/url]​

D

die Konia

Gast
Möchte heute zwei Karten für das Forum ziehen.

Eine Einhorn Karte: (die Karte ist so schöön. :BS:)

Liebe:

Ihr Tagesspruch, Ihre Einhorn Orakel Tageskarte:

„Die Antwort, die du suchst, ist die Liebe.”

Diese Karte möchte, dass Sie die einfache, doch machtvolle Antwort erkennen, die Sie suchen: Es ist Liebe - reine Liebe, göttliche Liebe, Sie können Ihre gegenwärtige Situation heilen, indem Sie andere Menschen liebevoller behandeln und sie wissen lassen: Ich liebe Dich.
(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)

Und eine Meister Karte:
Pan - Fruchtbarkeit

Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:

„Du hast goldene Hände. Alles, was du anfängst, wird jetzt zu Gold. Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft / Adoption."

:D

liebe grüße Konia

D

die Konia

Gast
Und eine Karte für mich.

Erzengel Ariel:

Halte dich jetzt nicht zurück. Das Timing ist perfekt, und du bist bereit, dich in die Lüfte zu erheben!

(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt) Shop zu kaufen[/url]

D

die Konia

Gast
Danke Schnee, obwohl, ich mich dazu noch nicht bereit fühle. :engel:

Meine Flügel sind aber schon da.

liebe grüße Konia

S

SCHNEE

Gast
Ich bin neulich mal geflogen, in einem Zustand kurz vor dem Einschlafen. Ich habe Anlauf genommen und bin los geflogen. Das war sehr schön. Das einzige Problem war, ich hatte unseren kleinen Hund dabei und große Sorge, dass er mir unter dem Arm hervorrutscht. Also habe ich es am Abend danach ohne Hund wieder probiert, bin aber dabei eingeschlafen.

Falls du aber die seelischen Höhenflüge meinst, die hab ich öfter.:LS:

D

die Konia

Gast
Hm.
Nein ich meine die Feinstofflichen Flügel, die ich an meinen schulterplättern manchmal spüren kann.

liebe grüße Konia

S

SCHNEE

Gast
Hab ich nicht. Aber beiist ja auch bekannt, dass du Elfenkönigin warst. Da verwundert mich das nicht.:LS:

D

die Konia

Gast
Hallo und Lebewohl:

„Du wirst bald sehen, dass die Veränderung positiv ist.”

Ihr Leben ist einer Veränderung begriffen, und vielleicht haben Sie das Gefühl, dass Ihnen die Kontrolle entgleitet.
Doch Sie sind in Wahrheit während dieser Zeit der Veränderung beschützt und wohl versorgt.
Diese Karte sagt Ihnen, dass neue Freunde Ihres Weges kommen.

:LS:

:dnk:

D

die Konia

Gast
den mag ich gerne!

Hilarion - Gesundheit und Heilung

Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:​

„Es ist für dich eine gute Entscheidung, in einem heilerischen Beruf zu arbeiten. Du bist ein Heiler / eine Heilerin. Befasse dich mit Heilmethoden."

Über Hilarion:
Hilarion, der auch als Heiliger oder Meister bezeichnet wird, war im 4. Jahrhundert im Nahen Osten für seine Heilkunst bekannt. Er war sowohl bei den Christen als auch bei den Anhängern der alten Religionen beliebt.
(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt)​

Ja ich weiss, das ich eine große Heilerin bin. :engel:;)

D

die Konia

Gast
Teamwork:

„Arbeite mir anderen zusammen, um die Situation zu lösen.”

Die Situation, die Ihnen zu schaffen macht, wird sich mit Hilfe anderer Menschen von alleine lösen.
Um dafür zu sorgen, dass dies in der bestmöglichen Weise geschieht, müssen Sie sich mit anderen zu einem Team zusammentun.
Ein Team kann mehr tun als ein Einzelner!

:BS:

D

die Konia

Gast
Zeit der stillen Einkehr:

Ihr Tagesspruch der Meerjungfrauen und Delfine, Ihre Tageskarte:

„Ziehe dich zurück und meditiere darüber, was du wirklich willst."

Ja ich weiss nicht, was ich will. :BWS:

D

die Konia

Gast
Erzengel Zadkiel:

Erweiche dein Herz bezüglich dieser Situation und aller Menschen, die darin involviert sind, einschließlich deiner eigenen Person.
(Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt) Shop zu kaufen[/url]

Göttin Aeracura:

Ihr Göttinnen Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Du fängst gerade erst an, also hab Geduld mit dir und dem Prozess. Gib nicht auf."
Über Aeracura:

Aeracura ist eine keltische und germanische Göttin, die sowohl Erdmutter als auch Feenkönigin und Hüterin des Übergangs zwischen dem Erdenleben und dem Leben nach dem Tode ist.

für heute mal genug ...

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!