WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Meine heutige Orakelkarte

D

die Konia

Gast
Hallo ihr lieben,

Ich ziehe hier gerne Karten. Den Orakelkarten von Doreen Virtue.
ich hoffe es ist Ok?
Und ich verstosse nicht gegen eine Forumsregel?
Hier der Link: (ihr könnt gerne mit machen!)
Engel | Engel Online Orakel | Engelbilder, Engelkarten, Engelfiguren und kostenlos Tageskarte Engelorakel ziehen

Die Karte hatte ich gestern auch gezogen!! :) :D

Kuthumi - Bleib fokussiert

Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:

„Gehe klar und eindeutig mit deiner Zeit um. Halte das, was du versprochen hast und fühle dich deinen Prioritäten verpflichtet."

Link fehlerhaft und entfernt

liebe grüße Konia

D

die Konia

Gast
Ständiger Fortschritt:

Ihr Tagesspruch der Engel Orakel Tageskarte:

Du hast beständige Fortschritte gemacht und es ist wichtig für dich zu erkennen, dass diese Fortschritte und nicht etwa Vollkommenheit das Entscheidene sind.
Diese Botschaft hier lautet, dass du stolz sein darfst auf alles, was du bereits erreicht und darauf, wie vielen Menschen du geholfen hast.

Das passt sehr gut.

liebe grüße Konia

L

Lotus Heart

Gast
Du hast beständige Fortschritte gemacht und es ist wichtig für dich zu erkennen, dass diese Fortschritte und nicht etwa Vollkommenheit das Entscheidene sind.

Liebe Konia,
ja tatsächlich! Diese Karte zeigt dir, dass es, wenn man Fortschritte machen möchte, auch wichtig ist, Fehler zu erkennen, anzunehmen und einzugestehen, weil schließlich niemand vollkommen ist!

Wir sind alle mit einem (zumeist übergroßen) Ego ausgestattet, das uns oft zur Überheblichkeit oder Selbstdarstellung verleitet! Dies passiert uns allen - keine Sorge!
Aber dies sind alles nur Prüfungen - manchmal kleinere, manchmal größere.
Wenn unser Ego angekratzt wird, dann äußert sich das meist darin, dass man gekränkt reagiert und Vorwürfe von sich wegschiebt.
Doch wenn wir erkennen, dass dies alles Teile von Prüfungen sind, dann können wir die Dinge nehmen wie sie gekommen sind und versuchen, immer zuerst bei sich selbst etwas zu verändern, denn:
Wir werden nicht durch das Außen geschaffen, sondern wir schaffen unser Außen, sprich unsere Realität!

So sitzen wir alle in einem Boot. Und immer wieder steigt das Wasser einem bis zum Hals, um nach bestandener Prüfung wieder abzusickern, bis die nächste große Welle kommt und uns überraschend die Luft anhalten lässt! ;)

Alles Liebe für dich!
HERZlichst
Gabi

D

die Konia

Gast
Liebe Lotus Heart,

Danke für deine Worte, genau so sehe ich es auch. ;);):)

Ich ziehe für heute auch wieder eine Karte, mir ist danach.

Der Engel der Selbständigkeit:

Ihr Engel Tagesspruch, Ihre Online Engel Tageskarte:

„Wundern Sie sich nicht, wenn dieser Engel Sie betroffen macht. Denn das ist gerade sein Thema: die persönliche und ganzheitliche Betroffenheit. "

Liebe

Nicht Ihre Wünsche sind das Problem, sondern Ihre noch junge Selbständigkeit. Erwarten oder fordern Sie nicht vom Partner, was Sie sich selbst erfüllen können.

Glück

Dieser Engel flößt Ihrem Herzen den Wunsch nach großer Liebe und einer ganz und gar wahrhaften Leidenschaft ein. Trauen Sie sich!

Erfolg

Wenn Sie mit diesem Engel in Verbindung stehen, verfügen Sie in besonderem Maße über die Reife, Ihren Aufgaben gerecht zu werden.

Link fehlerhaft und entfernt Tarot Engel Online Shop[/url]​

D

die Konia

Gast
Lady Nada -Mutter, Gattin, Schwester, Tochter

Ihr Tagesspruch der Aufgestiegenen Meister, Ihre Tageskarte:

„Bringe deine weiblichen und männlichen Energien ins Gleichgewicht, indem du täglich übst zu geben und zu empfangen. Sei bereit, einer Frau in deinem Leben zu vergeben, die dich verletzt zu haben scheint."
Interessant!! :)

D

die Konia

Gast
:LS::LS::LS::LS::LS::LS::LS::LS::LS:

Lachen:

Ihr Tagesspruch, Ihre Einhorn Orakel Tageskarte:

„Du musst endlich wieder mal so richtig lachen können!”

Sie sind in letzter Zeit ernst gewesen, dass Sie sich gestresst fühlen.
Es ist Zeit, die Dinge leichter zu nehmen und den Humor in der gegenwärtigen Situation zu sehen.
Es gibt immer etwas, worüber man lachen kann.

Ich hoffe, ich kann bald auch wieder so lachen!!! :BS:

Konia

G

Georg P. Curant

Gast
Vergeben

Lieber Konia !

Schön dass du deinerMutter vergeben hast und sie nunmehr lieben kannst! :DH

Herzliche Grüsse in Liebe :BS:

Georg

D

die Konia

Gast
Danke!

...Ja es ist schön zu spüren, ich kenne sie nicht. :DH :BS: ...MeineMutter!

Schutz:

Ihr Tagesspruch der Meerjungfrauen und Delfine, Ihre Tageskarte:

„Der Himmel schützt dich, deine Lieben und dein Eigentum!"
Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe und Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit.

Auch dafür danke, ja ich spüre es. :BS:

Konia

D

die Konia

Gast
Engel Shanti:

Ihr Engelorakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Ich bin der Engel des Friedens. Ich bringe dir neue Ruhe und zukünftig einen sanfteren Weg."

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt

Das währe schön!!!

D

die Konia

Gast
Strebe nach mehr:

„Erhöhe deine Maßstäbe und erwarte dir mehr. Gib dich nicht zufrieden!"
Diese Karte weist darauf hin, dass du dir einredest, eine gewisse Situation sei so in Ordnung. Doch dem ist nicht so!

:BWS:Ja ich weiss. :rolleyes:

D

die Konia

Gast
Lustig, lustig

Geh vorwärts:

Ihr Tagesspruch der Engel Orakel Tageskarte:

Dies ist eine Botschaft zum Thema "Bewegung ".
Höchstwahrscheinlich bedeutet sie, dass du bald in ein neues Zuhause umziehst. Du hast seit langem über diese Möglichkeit nachgedacht und diese Karte stellt eine Bestätigung dieser Idee dar.
Die Engel werden dir helfen, ein schönes neues Zuhause zu finden.

Werde bald, vielleicht mehr darüber schreiben. Noch schweige ich!

Lustig, das ich genau diese Karte gezogen habe!!! :D

D

die Konia

Gast
Erlaube dir zu empfangen:

„Lass andere liebevoll für dich sorgen. Nimm es an, ohne Schuldgefühle oder Entschuldigungen."
Du gibst und hilfst anderen auf so viele Arten. Die meiste Zeit macht dir das Geben auch wirklich Freude. Doch wenn du anderen erlaubst, dir etwas zu geben, macht es ihnen auch Freude.
Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt Engel Meerjungfrau Online Shop[/url]

D

die Konia

Gast
Hochzeit:

Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Eine Hochzeit ist die Verbindung zweier Seelen, die sich in Liebe, gegenseitigem Respekt und Hingabe vereinen. Sie zeigt den Wunsch an, im Laufe der Zeit die Liebe zu vertiefen. Dein Hochzeitstag ist ein Zeugnis für deinen wohlbegründeten Glauben an die Macht der Liebe. Achte darauf, diesen Glauben und die Liebe allzeit lebendig zu erhalten, geliebtes Wesen."

Sehr passend.​

G

Georg P. Curant

Gast
Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte

Liebe Konia !

Das ist eine wundervolle Karte. Sie sagt sooo viel aus und ist auf viele Lebens-Situationen anwendbar, denn LIEBE sollte doch eines unserer Haupt-Lebens-Ziele sein.

Herzliche Grüsse :BS:

Georg

D

die Konia

Gast
Harmonie in der Familie:

Ihr Tagesspruch der Glücksfee, Ihre Heil-Feen Tageskarte:

„Deine Beziehungen zu Familienmitgliedern sind dabei, zu heilen. Indem du den betreffenden Seelen liebevolle Gedanken und Gefühle sendest, erfährst du echte Harmonie innerhalb deiner Familie."

Ihre Affirmation der Feen:

„Mein Familienleben ist harmonisch und von Liebe und Freude erfüllt."

Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt Tarot Engel Feen Online Shop[/url]

:SHM ...Konia

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!