• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Botschaft an die Erde - ich schenke euch mein Buch

In sehr jungem Alter begann ich mir schon viele Fragen zum Sinn des Lebens zu stellen und fühlte mich nie wohl hier auf der Erde.
Das Buch soll allen Menschen helfen, die sich ausgeschlossen fúhlen oder nicht anpassen können, mit dem Ziel, ihre grosse Aufgabe zu erkennen.
Ich möchte euch das Buch als PDF datei gerne schenken. Bei Amazon sind nur die Druckkosten zu bezahlen, falls ihr nicht gerne Am Handy oder Computer lest. Wenn es nur einem Menschen hilft, sein Licht in dieser oft so dunklen Welt wieder erstrahlen zu lassen, ist das für mich die grösste Bezahlung.
Ich würde mich sehr über Rúckmeldungen oder Rezessionen freuen. Hier der Link zum Buch

http://my-world-of-inspiration.npage...-als-buch.html

Bevor ich wusste, wer ich bin, habe ich mir nichts so sehr gewünscht, als dass ich nicht ich wäre, sondern dass ich so wäre, wie sie es sind. Dann wäre alles viel, viel einfacher. Doch ein einfaches Leben, hat die Leere in mir nie gefüllt..

Wunder passieren ständig um uns herum. Leider kann das nicht jeder sehen, weil man sie nur mit dem Herzen sehen kann und viele Menschen ihr Herz verschlossen halten, so wie ich. Die Angst vor einer weiteren Enttäuschung lässt es nicht zu, dass unser Herz frei sein kann. Wir versuchen, es zu schützen, in dem wir Mauern um es herum aufbauen, aber in Wirklichkeit ist es wie ein Gefängnis.
Die Traurigkeit unseres Herzens wirkt sich auf unser Leben aus und wir haben immer das Gefühl, dass etwas fehlt..