WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Mein neues Leben

  • Ersteller des Themas engelflügel
  • Erstellungsdatum
E

engelflügel

Gast
Hallo ihr Lieben,

sehr lange war ich nicht mehr hier und sehr viel hat sich verändert.

Nun zeige ich mich wieder, endlich wieder aufgetaucht von der Monatelangen Selbstfindung , Selbstreinigung und schließlich Selbstheilung.

Ich habe mich nun selbst erkannt, immer und immer wieder, weiß wer ich bin und lebe es. Alles hat sich geändert, erst mein Inneres, dann mein äußeres Leben.

Jetzt habe ich Urlaub, seit langem mal wieder, in diesem Urlaub geschieht wohl die größte Veränderung , mein Wohnungswechsel der schon lange aussteht, mein Chef wird ein anderer sein, wenn ich zurück komme, mein ganzes Leben wird sich ändern, wieder. Endlich in die Selbstermächtigung und Freiheit eintauchen. Vom Gefühl her genieße ich das jetzt schon.
Aber in meinem inneren ist diese Veränderung schon lange geschehen.

Jede auch noch so dunkle Ecke habe ich durchleuchtet und mir bewusst gemacht.

Jetzt kann ich mich endlich am Leben erfreuen, es genießen, mich und jeden anderen Lieben.

Ein paar kleine Reste sind noch da, aber die werde ich mit Liebe annehmen und heilen.


Hiermit wollte ich euch nur ein herzliches Hallo zukommen lassen und freue mich wieder von euch zu lesen.
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Renate,
ja, wir haben tatsächlich schon lange nichts mehr von dir gehört!
Aber unser "Geburtstagsruf" hat dich offensichtlich erreicht :blum::LS:!

Arbeitest du noch in demselben Restaurant? Du hast uns ja immer mit so tollen Rezepten verwöhnt.... hmmmm :DH!

Schön zu hören, dass es dir gut geht und sich in deinem Leben so viel Schönes tut!

Ich freue mich für dich und hoffe, nun wieder ein wenig mehr von dir zu hören (bzw. zu lesen) :D!

HERZlichst
Gabi
 
E

engelflügel

Gast
Hallo liebe Gabi,
ja es ist auch wieder schön hier zu sein.
Ich habe seit gut einem Jahr einen neuen Job, der mein Herz so richtig singen läßt!!!

Bin jetzt wieder in der Patisserie, bzw. leite so eine in einem größeren Hotel als vorher, ein Traum ist in Erfüllung gegangen.
Habe jetzt auch gerade angefangen Hochzeitstorten zu machen, da wir doch einige Hochzeiten haben.
Wir halten seit 2 Jahren auch eine Haube mit 14 Punkten und ich bin gespannt auf den nächsten Gault Millau.

Also ich habe seeeeeeehhhhhhr viele neue Rezepte , kann mich ja so richtig ausprobieren beim Arbeiten.
Aber jetzt habe ich Urlaub und genieße den auch, Rezepte kommen erst nach meinem Urlaub und wenn ich in meiner neuen Wohnung bin.

Ein paar Fotos von meinen Desserts habe ich auf Facebook, wenn du schauen magst.

Renate Hörfarter

Ach es fühlt sich einfach toll an, hier zu sein!
 
E

engelflügel

Gast
:hdku:natürlich stelle ich wieder Rezepte rein liebe Gabi,

kann da ja die Fotos auch dazu tun.

So wie ich mich kenne, geschieht das eh bald, hab leider gerade meinen gesamten Rezepteordner vom PC gelöscht und versuche ihn gerade wieder her zu stellen. :DH

Aber sobald ich ihn wieder habe gibt es wieder was zu lesen.
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top