WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Mein herzliches Grüß Gott!

A

Atlantis

Gast
:BS: ja, genau liebe Elfriede,

ich bin gespannt auf Stephans Antwort, sofern er was schreiben mag.

richtig spannend finde ich,

Grüße von Herzen,

Biggi
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi!

Ich weiss, das wird nun ein ganz heisses Pflaster, aber ich mag mich nicht um eine Antwort drücken.

Zuerst noch einmal zu dem Baum. Auf diesem Hügel steht ein Baum, der begehbar ist. Da ich Höhenangst habe, ist Klettern nicht mehr das Mittel der Wahl. Es geht also durch einen Spalt in den Baum rein. Nach einer Weile wollte ich durch diesen Spalt raus, was aber nicht ging. Auch meine Kollegin die bereits wieder draussen war, stand vor dem Rätsel. Ganz persönlich ist dies Freiheitsberaubung, und sollte der Baum tatsächlich Heilenergie versendet habe, bin ich, vom mystischen Standpunkt sehr unsicher, ob dies kein Übergriff ist. Ich bin wieder draussen, die Sache ist für mich geklärt.

Der heikle Punkt, ist die angenommene fiese Erfahrung mit Frauen. Ich kann mich nicht wirklich davon freisprechen, das ich gewisse Themen zu vermeiden suche. Das hat aber eher etwas mit meinem Lösungsmodul zu tun, das ich sehr gerne dann erst einmal prüfe, welche Energie ich zu diesem Thema beigetragen habe, ob ich es vielleicht im Rahmen eines Verzeihungsrituals für die nächste Lebenszeit in Liebe auflösen kann. Durch das Kennenlernen im Internet, bleibt mir auch im vor hinein eine Prüfung, ob ich wirklich sicher bin, das dies nun wirklich sein muss.

Gekaufte Runen sind einfach ein Urproblem, vor allem wenn man sich bewusst macht, wieviel Zeit und Energie es benötigt, sie selbst herzustellen, gerade bei Steinen. Es war mir immer ein Rätsel, wie Runen als Werkzeug für esoterische Kaffeekränzchen dienen können, meine eigene Erfahrung mit kleine Ritualen, haben mich hierbei sehr eindrucksvoll und nachhaltig, meine Finger verbrennen lassen.

Alles Liebe dir

Stephan Pohl
 
L

lakshmi

Gast
hallo maron.
leichtigkeit ist einfach wunderschön.
das leben ist so schön wenn alles mit leichtigkeit von der hand geht.
mir jedenfalls macht mein leben mit der leichtigkeit die ich habe sehr viel freude.
schweres mag ich nicht mehr,es ist vorbei.gottseidank.
 
L

lakshmi

Gast
liebe marion.
naja das sind halt 2 jungfrauen. dieses sternzeichen ist wirklich nicht einfach. hart aber herzlich und telegrammstyl stimmt vollkommen.
 
M

marfr

Gast
S

sdfff

Gast
Lieber Michael!

Irgendwie konnte ich dieses Thema der Begrüßung für mich nicht abschliessen, und so habe ich mich entschlossen, den Grund zu finden. Der Grund warst Du. Ich weiss nicht warum, aber aus irgendeinem Grund habe ich deine lieben Worte nicht gesehen. Für diese möchte ich mich nun ganz herzlich bedanken.

Es gibt im Tarot eine Karte, das ist die 10 der Münzen. Diese Karte wird sehr gerne als Zeichen der Fülle beschrieben, aber ihre Botschaft, spielt sich fast unbemerkt an der linken Seite ab, wo nur die Hunde, den Bettler als das erkennen, was er ist, nämlich der zurückgekehrte Held.

Trotz aller Struktur, jedes Post zu beantworten, hat sich deines erst jetzt meinen Augen gezeigt. Es gibt einen Stein, den orangenen Calcit. Er hat einige Facetten, seine für mich wichtigste, ist den Überblick zu behalten, bei all den Versuchen, die eigenen Fähigkeiten auszubauen und zu sich weiterzuentwickeln. Wir sind nicht nur das Ergebnis was wir dachten, sondern als Menschen aufgerufen, alle Körper mit zu nehmen, denn wie Liebig schon mit dem Eimer klar machte, am Ende zählt nicht das Element, das man besonders perfektioniert hat, sondern das, was am Schwächsten ausgebildet ist.

Ich bedanke mich sehr für dein Sein

Stephan Pohl
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top