WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Mein herzliches Grüß Gott!

L

Lichtblicke

Gast
lieber Stephan,

wie kommst du bei dem Bild des lichten Hauses auf Gewaltlosigkeit?

staunende Grüße
 
S

sdfff

Gast
Liebe Lisa!

Das geht ganz einfach.

Während mein Verstand sich noch mit dem Begriff "lichtes Haus" befasst, schlenderte mein Blick auf dein Zitat von Sai Baba.

Alles Liebe dir

Stephan
 
L

Lichtblicke

Gast
lieber Stephan,

aha, ganz einfach eigentlich. danke für die Aufklärung!

herzliche Grüße
 
S

sdfff

Gast
Liebe Lisa!

Als typischer Mann mache ich es mir per se einfach.

Alles Liebe dir

Stephan
 
S

sdfff

Gast
Liebe Carolin!

Ok, du hast mich erwischt.

Schon beim Tippen hatte ich Mühe dieses Post wirklich frei zu geben, aber ich fand, das liest sich so locker, das wird schon keiner merken.

Selbstverständlich bin ich ein hochkompliziertes Wesen, ich mein, ich bin eine Jungfrauen - Sonne mit einem Skorpion ASC der sich wirklich gewaschen hat. Selbst wenn ich einfach wäre, würde mein Skorpion - Anteil das sofort boykottieren, und damit kann ich gar nicht einfach sein. Doch leider, sobald mein Mond, der im Wasserman steht, das ist der anonyme Prominente, bemerkt, ohje, ich schwimme gegen den Strom, fange ich furchtbar an gegen das dagegen zu sein. Das ist alles ziemlich einfach und ausrechenbar, findest du nicht?

Alles Liebe dir

Stephan
 
S

sdfff

Gast
Liebe Carolin!

Ich darf nur nicht darüber nachdenken.

Alles Liebe dir

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
hallo stephan.
ich bin doppelte jungfrau, meine sonne im 1.haus ,da sitzt der neptun drauf.
was mich rausreisst ist der mars im 1.haus.
und mein mond ist im skorpionhaus..au weh. alles ganz einfach wenn man sich auskennt.
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Also ich finde deine Mischung lecker, zumal mein Mars zwar im 12. Haus ist, aber natürlich auch im Skorpion.

Wo sitzt denn deine Venus, wenn ich fragen darf?

Alles Liebe dir

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
lieber stephan.
na wo schon,natürlich im 11haus da ist meine venus.
und der schlimme pluto ist im 11haus,der hat mich ewig lange geknechtet.
 
C

carolcn

Gast
Lieber Stephan,

ich bin zwar nicht die Elfriede. Aber ich bin gerne so offen und sag dir meinen Mars. Mein Mars ist im Krebs . Im 2 Haus.

Die Sonne, den Mond, den Jupiter und die Venus habe ich im 4 Haus. (Löwe) Also ich bin ein Familien Mensch. Und AZ Zwillinge. :))

Liebe Grüße, Carolin
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Der Pluto ist klasse, das darf ich als jemand, dessen Maximalplanet der Pluto ist, und damit dankenswerterweise in alle Häuser scheint, schon mal feststellen.

Die Venus im 11. Haus, ja das passt zu meinem Mond

Alles Liebe dir

Stephan
 
S

sdfff

Gast
Liebe Carolin!

Jetzt hast du mich aber erschreckt, ich dachte schon ich habe die Namen in den Post verwechselt.

Mit Krebsen habe ich so meine Themen, weil ich eher von der rustikalen Fraktion bin, gerade was der Mars, wahlweise die männliche Ausprägung anbelangt. Aber so ein Venuslöwe ist natürlich lecker, vor allem weil mein Merkur - Löwe da total gut mit dir drüber reden kann.

Meine frühere Partnerin war Zwilling, das ist für mich einfach eine Herausforderung, gerade in der äusseren Verpackung.

Alles liebe dir

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
hallo carolin und stephan.
krebs.oh, oh, nein danke.war mein 2.ehemann.war schon seelich grausam. der erste ehemann war steinbock. eine harte nuss. nun ja, bin total geheilt. und schön wachsam.
 
L

lakshmi

Gast
hallo stephan.
dein tiefempfundenes to,toi,toi,
tut mir echt gut.
ich erkenn da in dir eine verwandte seele die weiss von was sie spricht.
danke dir.
alles liebe wünsche ich dir.
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Ja, ich bin immer vorsichtig, wenn etwas als geheilt bezeichnet wird, denn in meiner Realität , hat es sich sehr oft, als eingeheilt herausgestellt, was irgendwann mal, sich wieder an der Oberfläche zeigt.

Alles Liebe dir

Stephan
 
L

lakshmi

Gast
hallo stephan.
ja, das stimmt.
ich empfinde es als normal das sich ein thema immer wieder mal zeigt ,ich achte dann auf mein gefühl,tut es noch weh???oder kann ich es mit liebe und verstehen betrachten.
 
S

sdfff

Gast
Liebe Elfriede!

Ja, das ist ein gutes Werkzeug mit dem Gefühl, aber ich merke bei mir sehr oft, das es nicht mein Mittel der Wahl ist, wenn es hart auf hart kommt. Da kommen dann doch meine liebgewonnenen Lösungsmodule zum Einsatz, die, so meine Erfahrung, nur sehr energiereich, in die Transformation, gebracht werden können, vor allem, wenn sie aus meinen Kindertagen stammen.

Alles Liebe dir

Stephan
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top