• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Meditation mit InteraXon Muse Gehirnstromanalyse: Mein Erfahrungsbericht

Ich habe ein Gehirnstromanalyse-Gerät inklusive Neurofeedback zur Verbesserung der eigenen Meditationstechnik für euch getestet. Es geht um InteraXon Muse, ein App gesteuertes modernes EEG Headband, welches in Echzeit dem Meditierenden Feedback über den aktuellen Zustand gibt. Muse soll Menschen helfen, sich besser konzentrieren zu können, die Lernfähigkeit zu steigern und Stress abzubauen. Ich habe das Muse Headband genau unter die Lupe ...

Der Beitrag Meditation mit InteraXon Muse Gehirnstromanalyse: Mein Erfahrungsbericht erschien zuerst hier Befreie dich selbst! - Matthias A. Exl, Autor & Journalist.

Weiterlesen...

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!