WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

MAYA-ZEITbeGLEITER Oktober 2009

S

SW

Gast
Ihr Lieben,
hab grad festgestellt, dass ich total auf den Mya-Zeitbegleiter von Eveline Berger/ http://www.lichtkraft.com vergessen habe. Hier im Nachhinein der Zeitbegleiter für Oktober:

[FONT=&quot]MAYA-ZEITbeGLEITER Oktober 2009:[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die Tage vom 26.9.-8.10. werden durch CIMI, den WEISSEN WELTENÜBERBRÜCKER zu einer wunderbaren Reinigung-Zeit. Und Ihr habt seine Qualität hoffentlich bereits ausgiebig genutzt, habt die verstaubtesten Ecken, untersten Schubladen und überquellenden Kästen einer befriedigenden Befreiungsaktion unterzogen. Wenn nicht, dann aber ´ran ans Werk! Sucht Euch doch einfach vor dem Entrümpelungs-Startschuss eine geeignete Hilfsorganisation oder dankbare Empfänger, dann macht es nicht nur mehr Spaß, sondern geht sogar gründlicher. Auch lästige Gewohnheiten, wie Rauchen o.ä. dürfen in dieser Zeitwelle um Einiges leichter verabschiedet werden. Tipp: Setzt sie geistig in einen Zug und lasst sie einfach so von Dannen ziehen, wie einen ungebetenen Gast! Ihr dürft ihnen sogar ein wenig nachweinen. Loslassen – loslassen – loslassen - … chrzzzzzzz[/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Vom 9.-21.10. durchstöbert CAUAC, der BLAUE STURM unser Leben. Und ob Euch dieses Wiedersehen (Jahresqualität vom 26.7.2008-24.7.2009) Freude bereitet hängt ganz davon ab, ob Ihr mit seiner maximalen Erneuerungs- und Beschleunigungskraft Freundschaft schließen konntet. Bzw. wie viele „veränderungswürdige“ Themen Ihr Euch noch aufgespart habt. Diese Zeitwelle dient also perfekt, um einerseits NachzüglerInnen zu motivieren und andererseits Restbestände zu entdecken. Deshalb zur Erinnerung meine bewährten Strategien für optimale Kooperation mit dem rauen Gesellen: Flexibilität auf Hochtouren bringen und die Nix-is-fix – Formel nicht aus den Augen verlieren! Diese Tage eignen sich immerhin bestens, um innere Widerstände zu durchbrechen, an Schnelligkeit zu gewinnen, Ursachen zu erkennen und Verbesserungen zu erreichen. Wenn er Eines gut beherrscht, dann uns regelrecht in den A… zu treten, damit in Sachen Transformation ´was weitergeht und wir endlich aus unserem Dornröschenschlaf erwachen! Einige Systeme z.B., hätten eine Total-Reformierung zwar bitter nötig, doch das wird sich wahrscheinlich nicht in 13 Tagen ausgehen. Trotzdem: Stay cool baby![/FONT][FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die Tage vom 22.10.-3.11. durchströmt die Zeitfrequenz EB, der GELBE MENSCH die Atmosphäre. Er soll unseren Fokus gezielt auf Aufgaben und Potenziale unserer Spezies richten. Dazu gehört vor allem das größte Unterscheidungsmerkmal zu allen anderen Lebewesen dieses Planeten – unser freier Wille! Nutzt also diese Tage am besten um Selbstverantwortung lustvoll zu zelebrieren, Eure Werte einer Generalüberholung zu unterziehen und Euch zum genialen TrägerIn für universelles Wissen zu küren. Wo und wann? Na, permanent für zumindest diese 13 Tage! Ich garantiere Euch daraus resultierenden Erfolg, Lebensfreude und allerlei anderer Annehmlichkeiten. Im Grunde strengen wir uns doch täglich an, um klein, unwissend und kompliziert zu leben. Mit unserer wahren Natur hat das sowieso nichts zu tun. Also schön nachsprechen: ICH BIN das Gelbe vom Universum-Ei , ICH BIN das Beste was mir passieren konnte, ICH BIN einfach genial! Spezial-Tipp für alle „Geburts-Gelben“: Um volle Fahrt voraus zu erreichen, sind Eure Ich-Segel auf Halbmast mehr als ausreichend! ;-) [/FONT]
[FONT=&quot]In diesem Sinne wünsche ich Euch wie immer viel Spaß und Erfolg beim Zeitgleiten!
In Lak`ech, Eure KAMIRA
[/FONT]
[FONT=&quot]
© 2009 – KAMIRA Eveline Berger – www.lichtkraft.com
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT]
 
R

Ruby

Gast
hi

:dnk: lese gerne darin..auch gibt es Tagesprognosen :schulter:May ist schon eine Kultur von der man gerne lernen tut...:hzsm:
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top