WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Maya-Zeitbegleiter Dezember

D

Das Nilpferd

Gast
Die Schwingungsfrequenz MEN, der BLAUE ADLER trägt uns vom 29.11.-11.12. in unsere Zukunft. Überhaupt können wir nun eine äußerst wertvolle Zeitreise antreten. Wir überblicken so scharf wie sonst nie unser Leben und können mit Adleraugen Einbahnstraßen, ewige Baustellen, Umleitungen die in die Pampa führen und andere Ablenkungsmanöver auf unserem privaten wie beruflichen Lebensweg, erkennen. Es lohnt sich also wirklich, diese Tage wach und interessiert zu nutzen. Vielleicht auch konkrete Visionen von Erfolg, Liebe, Glück udgl. an jene Stellen zu platzieren, wo unsere derzeitige Realität stark von unserer Idealvorstellung abweicht. Speziell die überaus weit verbreitete Gattung der Vogel-Strauß-Menschen hat jetzt die großartige Chance ihren Modus neu zu justieren und den Dornröschen-Schlaf in eine Zeit der Selbst-Verantwortung umzugestalten. So bequem wie vorher wird es zwar nie mehr wieder werden, doch sein Leben zu verschlafen verlängert meistens nur die Lernphase von 1er auf vielleicht 3 Inkarnationen. Ehrenrunden sind daher nur bedingt ratsam. Zurück in die Zukunft ist jetzt aktueller denn je!

LAMAT, der GELBE STERN bringt uns vom 12.-24.12. zum Erstrahlen. Und er findet seinen krönenden Abschluss heuer sogar an unserem traditionellen Weihnachtsfest! Dessen nicht genug, geht mit diesem Tag ein immerhin 260-tägiger Zyklus zu Ende. Dadurch könnte uns der Perfektionismus mehr denn je überkommen, um die Adventzeit und den 24.12. möglichst harmonisch und andenklich zu verbringen bzw. die eigene Höhle möglichst ästhetisch glänzen zu lassen. Was das in der Masse bedeutet, kann ich Euch gerne vor Augen führen. 1. bricht ein ungeheurer Zeitstress aus, weil alles genau getimet ist, 2. lässt der Putzfimmel nicht lange auf sich warten, weil das Feng Shui heuer unbedingt stimmen muss, 3. benötigen wir unbedingt neues Deko-Material, worüber sich die Plastik- und Metall-Industrie sehr freuen werden, 4. müssen wir alle Angehörigen so richtig herausputzen, um ein nettes Foto zu späteren Repräsentations-Zwecken schießen zu können, 5. gibt es strenge Sitzordnungen, damit alles planmäßig funktioniert, 6. …, oder Ihr bringt Harmonie in Eure Herzen & Familien, um so richtig in der Liebe zu schwelgen.

Anschließend starten wir vom 25.12.-6.1. mit IMIX, dem ROTEN DRACHEN so richtig durch! Einerseits durch den nächsten „Tzolkin“-Zyklus und anderereits durch den gregorianischen Jahreswechsel. Perfekt kombiniert! Wer also heuer seine Neujahrs-Vorsätze nicht in die Tat umsetzt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen. Das ist nämlich eine Superlative, die vom gesamten Universum mitgetragen und die uns bis Ende 2011 begleiten wird. Yippiiieh, jetzt Leute satteln wir unsere Feuerstühle und brausen endgültig zur Erde, um unser Leben mit Enthusiasmus bravourös zu meistern! Jegliche Lethargie findet daher ab sofort ihr jähes Ende und praktisches Anpacken, Organisieren und Managen wird ein neuer Trend werden. Vielleicht gibt es sogar ein Casting, wo sich Talente im Multi-tasking messen können und der schnellste und vielseitigste BewerberIn darf das Finanzsystem oder Arbeitsmarkt-Service umgestalten. ;-) Na, egal wo, Aufgabengebiete gibt es ja genug, die einer Restrukturierung bedürfen würden. Setzt Euch Ziele, die Euch endlich aus Eurer Komfort-Zone herausfordern wenn Ihr sie erreichen wollt und Ihr werdet staunen, welche Kraft und Genialität in Euch schlummert!

© 2010 – KAMIRA Eveline Berger – Lichtkraft - HOME


alles liebe vom nilpferd :BS::hzsm:
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top