1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marillen-Karamell-Crumble

Dieses Thema im Forum "Himmlische Köstlichkeiten" wurde erstellt von Grüne Fee, 7. August 2017.

  1. Grüne Fee

    Grüne Fee New Member

    Wie mache ich einen Crumble? Super schnell und einfach ist mein Rezept für einen himmlischen Marillen-Karamell-Crumble. Ich nutze die Marillenzeit wirklich bis zur allerletzten Marille, die ich irgendwo ergattern kann, aus. Die wohl beste Art, Marillen zu genießen, ist, sie direkt vom Baum zu essen. Die zweitbeste Variante ist, die kleinen orangen Schönmacher gemeinsam mit Karamellschoko und Mürbteig-Streusel in Form ...

    Der Beitrag Marillen-Karamell-Crumble erschien zuerst auf Lanas Lifestyle | Videblog Lana Jetzt!.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen