• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

(M)ein leeres Glas


#1
Hallo ihr Lieben,

Mein Glas ist nun leer und ich bitte darum es wieder aufzufüllen. Es ist viel Zeit vergangen - Zeit die notwendig war um vieles zu verändern und aufzulösen. Meine Ansichten haben sich (durch viele Erkenntnisse) weitgehend verändert, doch gerade dadurch kann ich viele Aspekte in einem anderen Licht betrachten als vorher.

Tja. Damals wusste ich noch mehr dazu zu schreiben. Ich hätte mich vermutlich in einem philosophischen Wortschwall ergossen, aber nun ist eine Zeit in der ich nur beobachten und lernen kann. Vielleicht schreibe ich mal etwas zu einem Thema. Hier sage ich einfach hallo...

Lieben Gruss, Norbert
 
S

SW

Gast
#2
Hallo, lieber Norbert,
schön, dass du wieder hier bist! Warst ja doch einige Zeit außer Haus. Sei von Herzen Willkommen!
So wie du schreibst, dürftest du eine erfahrungsreiche und erkenntnisreiche Zeit gehabt haben. Da bin ich mal gespannt, ob du uns irgendwann mal einmal davon berichtest. Und ich denke, auch an uns ist die Zeit nicht spurlos vorüber gegangen, auch bei uns allen hat sich in der zwischenzeit viel getan - ist es nicht schön, wie nichts im Leben gleichbleibend ist, sondern alles immer in Bewegung und Veränderung !?
Dein Glas kannst du hier gerne jederzeit auffüllen. Unsere "Bar" bietet so einiges, musst einfach mal schauen, ob auch dein Getränk dabei ist, und sonst halt einfach was Neues probieren:blum:? Ich hoffe, du bist experimentierfreudig?
Ich wünsch dir einen feinen Tag und schick liebe Grüße, auch von Matthias:hzsm:, Sabine:BS:
 
#3
Lieber Norbert,

ein herzliches Willkommen zurück :BS: Habe mich gefreut dich wieder zu lesen.

Alles Liebe dir,
Christina
 
#5
Danke für die freundliche Wieder-Aufnahme in euer Haus! Ich bringe (symbolisch) meine kleine Tochter gleich mit. Sie erblickte vor über einem Jahr, knapp an Weihnachten vorbei, das Licht der Welt und ist schon recht selbstständig unterwegs. Ich finde es schön, dass ich ihr Freund und Begleiter sein darf. Es verändert auf jeden Fall viel in meinem Leben. Abgesehen davon finde ich es natürlich ebenso schön, dass es euch auch gut geht und euer Herzensprojekt so gedeiht.

Liebe Grüsse euch vorerst (und an Matthias zurück),
Norbert
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!