WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Lucky verletzt

S

sdfff

Gast
Liebe Sabine,

du wirst nicht glauben und daher mit Sicherheit nicht lesen wollen, was Stephan mir dazu gerade gesagt hat.

Alles Liebe dir, mit den besten Wünschen der fröhlichen Erdung

Lucky
 
A

Atlantis

Gast
Aaaaalso ihr Lieben,

Lucky und ich kommen grad von einem kurzen Spaziergang , an dem ich ihn brav an der Leine führte ( ganz nach Anordnung der Tierärztin) , und was glaubt ihr ...-
:LS: Lucky läuft wieder auf vier Pfoten. Nicht die gesamte Strecke, aber immer wieder zwischendurch.
Ich bin ja sooooo froh.
Danke ihr Lieben.
Und Stephan, zieh ruhig weiter mit Lucky um die Häuser, du tust ihm offensichtlich gut. Ich werde das allerdings an der Leine ...ääähm, im Auge behalten.

erleichterte Grüße von Herzen,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:BS: Ihr Lieben,

gestern war ich erleichtert, heute bin ich wirklich glüchlich. Komme grad mit Lucky von unserer Morgenrunde zurück, und was soll ich sagen, er läuft, als hätte er nie eine Verletzung im Knie gehabt.:LS:
Es ist kaum zu glauben, aber deswegen nicht weniger wundervoll.
Noch einmal möchte ich mich soooooooooo sehr bedanken für eure Hilfe und Unterstützung, euren Beistand , dafür das ihr einfach da seit .

:umrmng: :VL2,

Biggi
 
L

Lotus Heart

Gast
Liebe Biggi, liebe Ciara und lieber Lucky!
Da hab ich doch erst heute von eurer Misere gelesen (die ja gar keine mehr ist) und freue mich mit euch :LS:, dass das alles gut ausgegangen ist.

Obwohl der Thread ja nun nicht wirklich lustig begonnen hat, habe ich zwischendurch doch sehr lachen müssen! :schnkl:

Ich hab euch alle lieb und :umrmng: euch!
HERZlichst
Gabi


P.S.: Ich war die letzten 3 Tage auch ein bisserl angeschlagen - nicht im Knie, dafür an der Nase - so ein heimtückischer Schnupfen :WS: hat mich ziemlich geplagt, habe ihm aber mit Affirmationen und Homöpathie gestrotzt und bin heute schon wieder ziemlich fit :DH!
 
A

Atlantis

Gast
:LS: Heeeeyyyyyy, Gaabiiiiiiii ,

ich hatte dich schon vermißt :gns:. Umso mehr freue ich mich JETZT von dir zu lesen.
Ja, mit dem Lucky, das war erst auch wirklich nicht lustig, hast's ja gelesen, aber nun ist alles wieder gut.

schön, daß du auch wieder besser dran bist, eine ganz liebe Umärmelung von Herzen,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

ich habe ein neues update für euch, diesmal weniger erfreulich.
Nachdem Lucky am Mo. abend wieder auf vier Pfoten lief und ab da auch keine weiteren Probleme mehr anzeigte, bin ich nun heute mit ihm eine Strecke mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Dies war ein Fehler, wie sich herausstellte. Was genau passiert ist, kann ich gar nicht genau sagen. Eine Ranke , die am Wegrand lag, hatte sich in sein Fell , an seinem linken Hinterbein verhakt. Ich hatte dort angehalten, um ein Auto vorbei zu lassen.
Lucky zog und war auch schnell wieder frei, aber ab da lief er wieder nur noch auf drei Beinen.
Das war heute gegen 10:00 Uhr.
Ich hoffte, daß eine Besserung eintreten würde, was aber bis jetzt nicht geschah.
Nun habe ich ihm eine von den Tabletten gegeben, die mir die Tierärztin für ihn mitgegeben hat, und hoffe, daß es morgen wieder besser ist.


Grüße von Herzen,

Biggi
 
A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

Lucky und ich sind ziemlich lucky, u.a.( :blum:) weil Lucky wieder :LS: auf vier Pfoten läuft.
Ich danke euch allen sehr für eure Begleitung, Unterstützung und Hilfe, und Lucky natürlich auch. :DH

von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top