1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Low Carb Tiramisu

Dieses Thema im Forum "Himmlische Köstlichkeiten" wurde erstellt von Grüne Fee, 9. Oktober 2017.

  1. Grüne Fee

    Grüne Fee New Member

    Ein Tiramisu, das ganz ohne Zucker und Weißmehl-Biskotten auskommt – schmeckt das? Die Antwort ist eindeutig JA und wie! Mit natürlichen Mehl- und Zuckeralternativen mache ich mir ein Low Carb Tiramisu zum Niederknien. Das Thema Low Carb ist viel diskutiert. Es hat sehr viele Fans und genauso viele Kritiker. Ich habe mich mit der Thematik ausführlich auseinandergesetzt und in diesem ...

    Der Beitrag Low Carb Tiramisu erschien zuerst auf Lanas Lifestyle | Videoblog Lana Jetzt!.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen