WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Liebe ich eine andere?

T

TheEyeless

Gast
Guten Morgen zusammen :)

Ich habe jetzt innerhalb einer Woche 2 Träume dieser Art gehabt, nur die handelnden Personen waren nicht dieselben. Der erste Traum handelte davon, dass ich mit einer Klassenkameradin zusammen war und wir küssten uns sehr oft in diesem Traum. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, habe ich mich sehr geärgert, dass dieser Traum nicht die Wirklichkeit war (obwohl ich aber eine Freundin habe, und sehr glücklich mit ihr bin!).
Dann heute Morgen hatte ich wieder einen derartigen Traum nur war es diesmal ein wenig anders. Ich bin mit meiner Klasse irgendwohin gefahren, ich weiß nicht wohin, aber es sah nach einer Party aus, dann lernte ich dort ein Mädchen kennen, wenig später fingen wir an uns sehr intensiv zu küssen und dann war der Traum wieder vorbei :mad: Und wieder fühle ich dasselbe wie zuvor in dem ersten Traum, ich ärgerte mich, dass dieser Traum nicht die Wirklichkeit war und ich hatte merkwürdigerweise ein sehr starkes Verlangen nach diesem Mädchen und wenn ich mir jetzt ihr Bild in den Kopf rufe, dann weiß ich dass ich Sie schonmal irgendwo gesehen habe ihr Gesicht ist mir sehr vertraut!

Ich weiß nicht was diese Träume zu bedeuten haben :( Will mir mein Unterbewusstsein vielleicht mitteilen ich solle mir eine andere Freundin suchen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

T

TheEyeless

Gast
Wieder so ein Traum...

Ich träumte letzte Nacht wieder etwas Ähnliches, nur war es diesmal ein wenig anders. Die Schulzeit fing wieder an und ich ging morgens zur Schule und eine gute Freundin von mir küsste mich auf die Wange und ich sie dann zurück. Ich habe von mehreren Morgen geträumt und jedesmal küssten wir uns beide auf die Wange. Nur einmal küssten wir uns richtig. Ich hoffe das irgendjemand weiß, was das zu bedeuten haben könnte :confused:

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!