WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Lichtkörperprozess in Österreich und der Schweiz

C

chamu

Gast
Der Lichtkörperprozess (LKP) ist ein wundervolles Geschenk aus der höheren Bewusstseinsebene.
Du erhältst hier eine einzigartige Gelegenheit Dein Sein, auf sanfte Weise harmonisch und kraftvoll zu verändern.

Im irdischen Körper hast Du 12 Hauptenergiezentren, genannt Chakren.
Eingebunden in die Chakren sind unsere 12 Seelenanteile.
Zur Vervollständigung gehört zu jedem Chakra ein eigener DNS-Strang.
Diese drei Komponenten benötigst Du, um Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Verschiedene schmerzhafte Ereignisse in Deinem Leben führten dazu, dass dieses sensible Energiezentrum verunreinigt oder beschädigt wurde.
Das Durchschreiten des Lichtkörperprozesses bringt Dich in Dein Bewusstes Sein.
In Dein „ICH BIN“.
Durch das „Ich Bin“ ist die Ebene Deines Seelennamens eröffnet.

Dies geschieht durch:

1) Die Chakren werden von Verletzungen gereinigt.

2) Die Chakren werden aufgestellt.

3) Die Chakren werden verankert, so dass sie aufgestellt bleiben.

4) Die Seelenanteile werden in die Chakren geführt.

5) Die Seelenanteile werden in den Chakren verankert.

6) Die DNS-Stränge werden aktiviert.

Nach diesem Prozess wirst Du anfangen, Deine Gefühle, Deinen Körper, Dein Sein
zu spüren und Dich in der Gesamtheit wahrzunehmen.
Durch diesen spirituellen Heilungsprozess erkennst Du sowohl
Deinen Willen wie auch Deine Wahrheit.
Die Kraftaktivierung lässt Dich wieder Dein eigenes individuelles Leben leben.
Dies bedeutet: Du bekommst Dein volles Potenzial zurück und kannst endlich „ICH BIN“ sein.

Für dieses Seminar sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Inklusive Seminarunterlagen.
Die Seminarleitung übernehmen sowohl ich selbst wie auch Teammitglieder der Chamuel-Akademie.

Seminarkosten 480€ pro Teil
Seminardauer 2 x 3 ½ Tage
Seminarort verschieden
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top