WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Lichtgebet

E

Engelbote

Gast
534-gvdwgmn4yt.gif
Ich stehe im Licht, in Deiner Schöpfung, und wisse von Dir,
O, Schöpfer des Alls, Du unermessliche Kraft, all mein Streben und Wollen lege Ich Dir zu Füßen.
Ich öffne mein Herz und empfange deine Kraft, die sich in meinem Leben immer mehr zeigt.
Mein sonnenhaftes Wesen, erschaffen nach Deinem Ebenbild, tritt hervor und Ich erlebe das Geborgensein in Dir,
im Lichtozean der Liebe, wo ICH Lebe.
Jetzt, wo die Urzentralsonne mit aller Macht ihr Licht aussendet, empfange Ich dein Licht,
Du umarmst mich, mit Deinem glänzenden Licht und die Freude des Seins
erfüllt mein Herz.
Anbetend hebe Ich die Hände und bitte Dich:
Herr,
lass Deine große Güte und Gnade Über mir sein !
Amen
Ich danke dir für deine Hilfe, Danke danke danke
In Liebe Aniello​
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top