WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Leben ohne Chemie

C

carolcn

Gast
Lieber Michael,

danke, ich denke ich habe schon davon gehört. Ich werde mal in einem Bioladen danach schauen. Jetzt benutze ich ein Nivea Deo . Im Winter so gut wie gar nicht. Im Sommer hin und wieder.

Liebe Grüße, Carolin
 
L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

bei mir war der Deo-Kristall wirkungslos. ich meine, ich habe ihn gern angesehen, weil er schön ist :rolleyes:, aber er hatte nicht die erwünschte Wirkung.

liebe Grüße

Lisa
 
L

lakshmi

Gast
hallo ihr lieben.
ich habe den deo-kristall schon ein paar jahre -und er wirkt.
ich bin sehr zufrieden.
 
A

Atlantis

Gast
Hallo ihr Lieben,

mir erging es mit dem Deo Kristall genau wie Lisa, ausserdem und das fand ich erst später raus, war er auf Aluminiumchlorid Basis, und genau das ist einer der Wirkstoffe , die ich beim Deo meiden wollte.
Aber da muß wirklich jede für sich das Passendste rausfinden.

Grüße von Herzen,

Biggi
 
M

marfr

Gast
Ihr Lieben,

der Deo-Kristallstein begleitete mich viele Jahre treu und zuverlässig. Er war das einzige was ich vertragen hatte. Die "normalen" Deos führten bei mir zu Furunkeln unter den Armen.

Aufgehört hab ich damit, als ich erfuhr, dass er gar nicht so "Natur " ist wie ich dachte und meine Haut unter den Armen doch ziemlich ausgetrocknet war.

Aber grad beim Thema Deo glaub ich muss jeder seins finden, das kann so unterschiedlich sein, womit einem wohl ist.

Liebe Grüße
Marion
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top