WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Kristall-Schmuckanhänger

M

marfr

Gast
Ihr Lieben,

dieser Anhänger sucht einen neuen Träger...

Vorderseite


Rückseite


In echt ist der Rand (des Achats?) nicht ganz so dunkel, mehr dunkelbeige.
Ich habe keine Ahnung, um welche Steinart des sich bei dem mittigen Kristall handelt, könnte vielleicht Bergkristall sein. Ich weiß es nicht.

Es handelt sich um ein Geschenk aus der Schweiz. Ich war heute extra beim Goldankauf-Laden, um prüfen zu lassen, um welches Material außen rum es sich handelt. Es ist kein Gold und hat auch keinen Goldanteil, sieht aber so aus, als könnte es Gold sein (Kupferlegierung).

Der Anhänger hat eine sehr schöne Energie. Ich bin jedoch - wenn überhaupt Schmuck - Silberliebhaber (oder Weißgold, Rotgold oder gar kein Metall). Daher liegt der Anhänger mehr rum, als dass er getragen würde, was eigentlich schade ist.

Er ist 3,7 cm breit, 4,5 cm hoch.

Wer ihn mag, bitte Mail mit Adresse, wohin ich verschicken soll, an marion1001blume@yahoo.de, dann geht er auf die Reise (im wattierten Briefumschlag).

Liebe Grüße
Marion
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Marion,

sooo ein schöner Anhänger. ich hoffe es findet sich bald ein liebender Träger oder eine liebende Trägerin!
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top