WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Korfu

M

marfr

Gast
Ihr Lieben,

gestern kamen wir von zwei Wochen Korfu (griech. Insel) zurück. Ein paar visuelle Eindrücke seht Ihr hier: blog.1001shambalaya.de » Blog Archive » Korfu

Innerlich wie äußerlich haben wir viel gesehen und erlebt. Dieses wundervolle Fleckchen Erde ist für mich und meinen Mann insofern bedeutend, als wir hier vor langer Zeit in einem sehr frühen Leben Liebe leben wollten, es aber aus verschiedenen Gründen nicht vermochten und in der Folge "in die Trennung abstiegen".

So sind wir nun an diesen Ort zurück gekehrt, um unseren Zyklus der gegenseitigen Karma -Erlösung abzurunden. Das war emotional - vor allem für mich - nochmal sehr intensiv. Ich habe ein paar Dinge nun in der Tiefe fühlen und verstehen dürfen, z.B. wie gesegnet und in der Liebe ALLE Erfahrungen waren, auch wenn sie negativ aussahen bzw. sich anfühlten. Ich habe verspürt und verstanden, warum bestimmte Entscheidungen damals so getroffen wurden und dass es gar nicht anders möglich war. Und so geschah es...

Danke für weise Führung unserer Seelen...

Marion
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Marion,

danke für die herrlichen Bilder. Ich freue mich mit dir , daß du so eine schöne Zeit auf Korfu hattest. :) Ich freue mich aber ebenfalls, daß du nun wieder wohlbehalten hier in unserer Mitte bist.

von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
M

Micha

Gast
Liebe Marion,

schön dich wieder bei uns zu haben und vielen Dank für die wunderbaren Bilder. :dnk: Da kommt doch prompt meine Sehnsucht zum Meer wieder auf. Das klare Wasser, die kleinen Inseln, usw. Ja, Korfu ist schön, ich kenne es allerdings nur von der Fähre aus, denn da bin ich mal vorbei gefahren nach Igoumenitsa und dann mit dem Auto weiter quer durchs Land nach Sarti, Sitonia, Chalkidiki. Ich freue mich über die von euch gemachten Erfahrungen und es ist schön, dass sich so einiges lösen durfte. Danke, dass du dies mit uns teilst.

Liebe Grüße
Michael
 
C

Christiw

Gast
Lieber Marion,

willkommen zurück. Ich freue mich, dass du so wundervolle Erfahrungen machen durftest, aber auch, dass du wieder hier bist.

Alles LIEBE dir,
Christina
 
M

Micha

Gast
Liebe Marion,

das gleiche möchte ich dir zurückgeben.

Liebe Grüße

Michael
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top