WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Kontaktaufnahme Zu Verstorbenen!

R

rosalie

Gast
liebe lichty,
das hast du aber schön beschrieben:)
das finde ich auch.
gerade gestern habe ich wieder ein stimme vernommen, aber das war die von meiner tochter, die auf meinem schoss sass und ich plötzlich innerlich eine stimme hörte" in die jacke reinwicklen" und als ich es nicht tat, sagte meine tochter zu mir: mama tu doch mal die jacke um mich rum,ich friere.
also diese art stimme vernehme ich auch. es ist das bewusstsein,was offen ist für die gedanken und gefühle der anderen wesen ist es so?

R

rosalie

Gast
@lightpoint, übrigens male ich auch gerne mit der linken hand , wenn ich gefühle darstellen möchte und intuitiv malen will.

L

lakshmi

Gast
hallo rosalie.
ligtpoint ist ja schon länger nicht mehr hier gewesen.
schade.

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!