WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Knie OP

A

ananda

Gast
Ihr Lieben.:BS:

Am kommenden Montag (19.03) gegen Mittag, früher Nachmittag werde ich am rechten Knie operiert. Ich wäre sehr dankbar, wenn der eine oder andre , in der Art und Weise die für ihn passt, mich hier begleiten möchte. Ort ist die Klinik Maria Hilf in
Klagenfurt.

Von Herzen dankbar:rgbogen:, Susanne
 
E

EK

Gast
Liebe Susanne!
Eh klar. ;) von Herzen gern. :VL2
Umarmung von Herzen, Elisabeth und Herbert
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Susanne,

danke für deine Zeilen, gerne werde auch ich bei dir sein.

von Herzen liebe Grüße,

aus einem sonnendurchfluteten Köln,

Biggi
 
C

Christiw

Gast
Liebe Susanne,

sehr gerne begleite ich dich! Wirst sehen, es wird schon alles gut gehen. Genieße die wundervollen Frühlingstage, es bringt nichts, wenn man sich schon vorher ganz kirre macht. Ich hatte im Laufe meiner Gesundheitsgeschichte ca. ein Dutzend Operationen davon überwiegend solche am Knie. Wir haben in Österreich super Ärzte und vor allem im Bereich Kniegelenk hat man sehr viel Erfahrung.

Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und viel Ruhe,
Christina
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo liebe Susanne,

Sabine und ich sind in dieser Zeit in London, also wird die Reiki Fernbehandlung den Kanal überqueren :)
Wir sind bei dir - als doppelte Zusatzversicherung :blum: :blum:

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Sabine :rgbogen: Matthias
 
D

Das Nilpferd

Gast
namaste liebe susanne, ich bin natürlich sowieso bei dir... geht ja garnima anders :hzssm::mrmng::gabi::prinzsn:

alles liebe
nina
 
A

ananda

Gast
:BS:Ihr Lieben.:BS:

Kurzer Zwischenbericht:

Ihr seids alle volle klasse spitze wahnsinn supi :LS::LS::LS::LS:

und ich fühl mich gerade jetzt durch euch göttlich versichert, die beste Zusatzversicherung im gaaaaaaanzen Universum. cooooooooool:cn:

:hdku:, ich küsse euch alle:VL2 (ob ihr wollts oder nit:blum:), Susanne
 
M

Manuela

Gast
Liebe Susanne,

auch ich stehe dir bei und bin mir sicher, dass alles gut gehen wird!!! Also schlaf dich mal so richtig aus.

Liebe Grüsse

Manuela
 
E

EK

Gast
Liebe Susanne! :VL2
Wie gehts dir? Wie war die OP?
Ich denk ganz fest an dich. :BS: Schick dir eine Umarmung.
Von Herzen, Elisabeth
 
A

ananda

Gast
Liebe Elisabeth.

Heute gehts mir schon viel besser. Red ma nimma von gestern, das is eh schon vorbei. :) Hab grad den Schlauch rausgezupft bekommen, jetz tuts im Knie auch nimma mehr so weh. Heute muss ich noch die meiste Zeit liegen, nur ganz a bissi mobilisieren, morgen krieg ich laut Therapieplan Physio, Lymphtdrainage und Kryotherapie .( glaub das is Eis :)).

Ich danke euch allen sehr für euer Dasein, das tut sehr gut.:hdku:

Von Herzen, Susanne
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lichtblicke

Gast
liebe Susanne,

ab nun an gehts bergauf, naja zuerst mal gradaus - so eine Knie-OP hats schon in sich. wirst sehen, die Lymphdrainage ist einfach nur wunderbar, das tut dem ganzen Körper so was von gut.

danke dass du dich gemeldet hast, ich bleib im Herzen ganz in deiner Nähe

Umarmung

Lisa
 
M

Micha

Gast
Liebe Susanne,

es freut mich, dass es dir bereits besser geht. Ich wünsche dir eine schnelle und rasche Genesung und Gesundung. Wirst sehen, alles wird und ist gut.

Liebe Grüße
Michael
 
E

EK

Gast
Liebe Susanne!:mrmng:
Das tut gut von dir zu hören. Danke. Ich freu mich, dass es dir gut geht.:rgbogen:
Denk an dich. :BS:
Von Herzen, Elisabeth
 
A

Andrea10

Gast
Liebe Susanne,

Ich freue mich, dass du das Ganze gut überstanden hast. Lass dich bei bei der Therapie so richtig verwöhnen.

Umarmung

Andrea
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top