WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Kleiner roter Hund

G

Grüne Fee

Gast
Hallo ihr Lieben!

Ich kenne eine kleine Hündin, die ein zu Hause sucht. Mina heißt sie, ist noch sehr jung, kastriert, geimpft, gechipt und hat ein total liebes sonniges Gemüt:BS:. Sie sieht aus wie ein Fuchs mit kurzen Beinchen (ca. dackelgroß). Hat lange rote und weiße Haare und ein Gesicht wie ein Spitz oder eben ein junger Fuchs. Sie ist momentan bei meinem Onkel am Bauernhof im Krappfeld, er kann sie aber nicht behalten, da er schon 2 Hunde und viele Katzen hat. Er meint, Mina bringt zu viel Unruhe hinein, was tatsächlich der Fall ist, da sie einfach nicht die Zuwendung bekommt, die sie gerne hätte. Mina wurde von meinem Cousin als obdachloser Welpe in Rumänien gefunden und zum Tierarzt gebracht. Der hat sie untersucht und ihr Papiere für die Einreise nach Österreich ausgestellt. Mein Cousin hat Mina dann zu meinem Onkel gebracht, der mit ihr zu einem hiesigen Tierarzt ging und alle nötigen Behandlungen durchführen ließ. Nun will er Mina an jemanden weitergeben, der die Zeit hat, sich wirklich mit ihr zu beschäftigen. Er wäre froh, wenn er die Tierarztkosten von rund 250 Euro für sie bekommen würde.
Ich würde dieses süße Hündchen am liebsten selbst nehmen aber mein Mann und ich wohnen in einer Stadtwohnung mit 2 Katzen und sind beide berufstätig. Es gibt bestimmt irgendwo ein passenderes Plätzchen für die kleine Mina. Vielleicht kann uns hier im Forum jemand weiter helfen…?

Alles Liebe:BS:
Sandra
 
E

EK

Gast
Liebe Sandra!
Wenn du möchtest könnten wir bei uns im Geschäft eine Info aufhängen, dass Mina ein neues zu Hause sucht? Hast ein Foto von ihr?
Da fällt mir ein - beim Fressnapf könnten wir auch nachfragen ob wir das dort posten dürfen.
Umarmung von Herzen, Elisabeth
 
C

carolcn

Gast
Liebe Grüne Fee,

ja ich fände es auch schön, wenn ich ein Foto sehen könnte.

Liebe Grüße, Carolin
 
G

Grüne Fee

Gast
Meine Cousine wird mir ein Foto schicken, dann müsste mir bitte nur noch jemand erklären, wie ich es hier rein stelle:blum:

Liebe Elisabeth, das ist eine gute Idee mit dem Fressnapf. Und danke auch für das Angebot, in eurem Geschäft einen Aushang zu machen:dnk:

Von Herzen alles Liebe
Sandra
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top