WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Kindermund

A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben,

es gibt wieder etwas zum Teilen, worüber ich schmunzeln und staunen mußte. Ciara hatte heute eine Freundin hier zum Spielen, da sie die Tür offen hatte, hörte ich was sie sprachen.

Freundin: Ciara , was würdest du machen,wenn du wüßtest, du hättest nur noch 10 Stunden zu leben, ab jetzt ?

( :WS ähh, dachte ich, was ist das denn für ne Frage ? Die Anwort kam ohne Zögern ... )

Ciara : ich würde mich vor nen Trecker schmeißen .

( :WS :WS ich hätte ja mit allem gerechnet, aber damit nicht )

Freundin : wieso ?

Ciara: ich hätte keine Lust, mich 10 Stunden verrückt zu machen .

pffff, da soll einem noch was zu einfallen.

Und grad eben, bevor Ciara schlafen ging , schaute sie mir über die Schulter und las die Worte unter Stephans Posting : NICHTS IST ALLES
sie las die Worte laut und zügig und meinte fast beiläufig: ja, das stimmt

... ja nee, ist klar. :confused:

Hach , schade, irgendwas war noch, aber das hab ich jetzt schon wieder vergessen. Na, vielleicht fällt es mir ja noch ein.
Soviel also ersteinmal vom "Kindermund"

Grüße von Herzen,

Biggi
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi,

also ich finde das absolut weise von Ciara, weil ich wäre derart damit beschäftigt einen Trecker zu finden, vor den ich mich dann werfen könnte, das die 10 Stunden wie im Fluge rum wären.

Alles Liebe dir

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
;) oooch, lieber Stephan,

nicht wenn du hier wärest, hier fahren ständig Traktoren.
Ich war einfach nur verblüfft von dieser Antwort.

alles Liebe dir,

Biggi
 
S

sdfff

Gast
Liebe Biggi,

das ist ja auch der Höhere Grund, warum man im hohen Norden einen Scheiterhaufen errichtet, und nicht wie in Arabien, die Steinigung als Transformationsunterstützung wählt.

Alles Liebe dir,

Stephan
 
A

Atlantis

Gast
frohe Ostern

:blum:Ihr Lieben,

es ist wieder so weit, es gibt was zum Teilen. :D

Wir waren bis grad eben bei meiner Freundin, und saßen gemütlich mit ihrer ganzen Familie in der Küche. Irgendwann sagte die Tochter meiner Freundin, sie ist 26 Jahre alt, sie wolle morgen um 06:00 Uhr in die Ostermesse gehen.
Als wir nun nach Hause kamen, war sie sehr still und ich fragte, ob sie müde sei.

"Nein Mama, ich denke nach."
"Ach so.- "
" Ich überlege nur, wieso die Ostermesse derart früh ist.- :confused: Aaaaaach, bestimmt ist Jesus um 06:00 Uhr aufgestanden." :DH
" Jaaah, klar, genau, ausserdem heißt es auferstanden :rolleyes:"
":schmoll: - :) ach, jetzt weiß ich's. Der Pfarrer will doch sicher auch noch was von dem schönen Ostern haben, da macht er den Gottesdienst was früher, und hat dann frei. "
" :WS :blum:, jo, könnte ja sein."

lachende Grüße euch von Herzen,

Biggi
 
S

SW

Gast
":schmoll: - :) ach, jetzt weiß ich's. Der Pfarrer will doch sicher auch noch was von dem schönen Ostern haben, da macht er den Gottesdienst was früher, und hat dann frei. "
Liebe Biggi,
bei diesem gut ausgebildeten Hausverstand brauchst du dir über das zukünftige Leben deiner Tochter keine Sorgen machen:DH:schnkl:
Herzliches Danke für dieses nette österliche Episödchen!
Alles Liebe dir und Ciara, die "Praktische", Sabine:BS:
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top