WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Kindermund

A

Atlantis

Gast
:BS:Ciara beantwortete die Fragen so:

- Was machst du während eines Rendevous?

:confused:was ist ein Rendevous?

- Was haben Oma und Opa gemeinsam?
:rolleyes:hm, den Sonntag, da gucken sie Fernseh .

- Ist es besser ledig oder verheiratet zu sein?
ledig
wieso?
dann kann man sich gleich wieder trennen wenn man genug hat
( Himmel ist die nüchtern )

- was muß man tun damit eine Ehe glückt?
nett zueinander sein :DH

fröhliche Grüße, Biggi
 
A

Atlantis

Gast
:you:jaaah, sag doch mal lieber Michael.
Das hast du doch wohl gewißlich nicht ? Oooooooder ????? :hn:


:BWS:Biggi
 
M

Micha

Gast
Ihr zwei Lieben,

nein, das habe ich nicht. Für mich ist die Schönheit mittlerweile das an einem Menschen, was von Innen, vom Herzen kommt. Das ist für mich wahre Schönheit, denn dann ist diese Person auch noch schön, wenn es stockdunkel ist und man sie nicht sieht. Die äußere Schönheit vergeht, wenn man daran glauben will.

Aber einige der anderen Aussagen sind einfach genial. :schnkl: Ja die Kinder und ihre eigenen, reinen Eindrücke. Wir leben diese Gedanken vor, als Single oder in einer Partnerschaft .

Liebe Grüße und eine :mrmng:

Michael
 
L

Lotus Heart

Gast
Ihr zwei Lieben,

nein, das habe ich nicht. Für mich ist die Schönheit mittlerweile das an einem Menschen, was von Innen, vom Herzen kommt. Das ist für mich wahre Schönheit, denn dann ist diese Person auch noch schön, wenn es stockdunkel ist und man sie nicht sieht. Die äußere Schönheit vergeht, wenn man daran glauben will.

Na gut, das hat dich nun gerettet! :DH
Das wollten wir hören, nicht wahr Biggi? :LS:

:D Gabi
 
A

Atlantis

Gast
:gns: jaah, das wollten wir hören. Wir haben's ja auch kaum anders gedacht :rolleyes:
aber sicher ist sicher .


hochzufriedene Grüße, :BS:Biggi
 
L

Lotus Heart

Gast
Noch ein Kindermund...

Ein Manager wurde im Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.

Der Manager wandte sich ihr zu und sagte: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten?
Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man mit einem Mitpassagier redet."

Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zum Manager: " Über was möchten sie reden?"

"Oh, ich weiß nicht" antwortete der Manager. "Wie wär's über Atomstrom?"
"Okay" sagte sie, "dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben sie mir zuerst eine Frage:
"Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh fressen alle dasselbe Zeug: Gras. Aber das Reh scheidet kleine Kügelchen aus, die Kuh einen flachen Fladen und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken sie, dass dies so ist? "

Der Manager denkt darüber nach und sagt: "Nun, ich habe keine Idee."

Darauf antwortet das kleine Mädchen:
"Fühlen sie sich wirklich kompetent genug, über Atomstrom zu reden, wenn sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"
 
A

Atlantis

Gast
:blum: heute hat mir Ciara ( 6 Jahre ), eine wirklich interessante Frage gestellt, die mich tatsächlich kurze Zeit verblüffte:

Mama, weißt du, wie sich eine Taubenfeder anfühlt, an der noch die ganze Resttaube dran ist ?

:confused: hääää? Ja wie ????

Na, ich durfte heute eine Brieftaube streicheln, und die war gaaanz weich.

Ach so, ja nee, is klar. Pffffff. Also ehrlich.

:D fröhliche Grüße,

Biggi
 
L

Lichtblicke

Gast
oh, jetzt musste ich mal ordentlich nachdenken - Ciara ist so ein Genie :LS:

:BS: Liza
 
L

Lotus Heart

Gast
Der Bankbesuch

Ihr Lieben,
wir hatten heute beim Mittagessen viel zu lachen. :DH

Die Vorgeschichte: Mein Vater hat sich vorgestern sein Knie ein wenig verletzt und hat vom Arzt eine Krücke zum Entlasten desselben erhalten. Heute Vormittag waren meine Eltern einkaufen und haben unterwegs meinen Sohn Timo (9) von der Schule abgeholt. Am Nachhauseweg wollte mein Vater noch schnell mal auf die Bank und Timo ging mit, während meineMutter im Auto wartete.
Es war offensichtlich viel los in der Bank und mein Vater und Timo mussten warten.
Als sie dann endlich rauskamen und sich ins Auto zu meinerMutter setzten, sagte diese: "Na, was habt ihr denn solange gemacht - ihr habt doch nicht etwa die Bank ausgeraubt?"

Sie hat die Antwort und das Gesicht von Timo unter Lachtränen :schnkl: geschildert:

Sein Blick war ungefähr so: :SHM :confused: und dann sagte er:

"Oma, wie soll DAS denn gehen? Ein alter krummer Mann und ein Kind????"

:schnkl::schnkl::schnkl:


:blum: Gabi
 
A

Atlantis

Gast
:blum:hart aber herzlich würde ich sagen :blum:

haha, schön,

na, der Opa wird's verkraften ,

lachende Grüße,

Biggi
 
M

Micha

Gast
Liebe Gabi,

:schnkl::schnkl:, ich komm grad aus der Sauna und fühle mich pudelwohl. Aber der setzt noch einen drauf. Klasse! :DH Danke, dass ich im Moment herzhaft lache. Wäre auch gut für einen Sketch.

Liebe Grüße
Michael
 
A

Atlantis

Gast
:blum:heute Morgen mußte ich wirklich schallend lachen.
Als Vorgeschichte:
Hier im Forum wurde mal ein Buch , mit dem Titel: Emotionale Erpressung
vorgestellt und empfohlen.
Ich habe mich dann häufiger am Telefon , mit Liza über dieses Thema gesprochen.
Währenddessen spielte Ciara meist entweder in ihrem Zimmer , oder hörte eine Kassette, oder beschäftigte sich sonstwie .

Heute Morgen dann neckte ich sie , indem ich ihr ihr Stofftier mopste. Eine wilde Jagd begann.
Ich sauste von der gegnerischen Burg ( Ciaras Bett ) , in meine Burg ( mein Bett ), und sagte atemlos:Halt, wenn du dir die Giraffe holst, darfst du nie wieder in meine Burg.

Weniger atemlos als ich stand Ciara vor meinem Bett und grinste mich ganz breit an, und sagte genau , mit diesem breiten Grinsen:
EMOTIONALE ERPRESSUNG

:WS :confused: :schnkl:

ich dachte ich höre nicht richtig.
Nicht nur, daß sie den nagel auf den Kopf getroffen hatte, sie ist sechs jahre alt, und sie hat nur durch das mit einem Ohr mitlauschen der Telefonate, den Sinn 100% erfasst.
Ich war echt beeindruckt :hzsm: und lachen mußte ich zugleich.
Da soll noch einer sagen, Kinder hätten nicht den Durchblick :D

fröhliche Grüße,

Biggi
 
S

SW

Gast
Pffff:DH :blum: starke Meldung, da bin ich nu aber platt!! Ja, Ciara hat voll den Durchblick, was emotionale Erpressung anbelangt. Für mich wär das in dem Alter schon schwer genug gewesen es auszusprechen - aber es mir auch noch zu merken - nie!! :hzsm:!
Und, ist das gemopste Stofftier wieder in der gegnerischen Burg?
Sehr amüsierte Grüsse, Sabine:BS:
 
A

Atlantis

Gast
:rolleyes: hm, schön wär's . Die Giraffe samt sämtlicher anderer Stofftiere, Ciaras Kopfkissen und ihre Bettdecke liegen in MEINER Burg.

:LS:aber bis heute abend habe ich meinen Befreiungsschlag durch .

zuversichtliche Grüße,

Biggi
 
S

SW

Gast
Oh:WS - alles bei dir!?!?! Also....wenn ich jetzt Ciara wäre.....nun, das wäre dann für mich eine eindeutige Aufforderung heute Nacht bei Mama zu schlafen:wlch::LS: :D :BWS:
Grinsende Grüsse, Sabine:BS:
Ciara, liest du wohl mit!???
 
L

Luna

Gast
Liebe Biggi, liebe Ciara....:gabi:....sowas Wunderwunderbares.....
:dnk: Biggi, fürs teilhaben lassen.....:BS:...solche Kinder lassen mich oft sprachlos vor Glück sein...Na dann , viel Glück heute Abend...:rolleyes:




Seid :mrmng:Eure Gabriela
 
L

Lotus Heart

Gast
...solche Kinder lassen mich oft sprachlos vor Glück sein...
Liebe Gabrieluna,
du hast Ciara LIVE noch nicht erlebt!! Ich sage dir, da hast du was verpasst! So ein Kind ist mir noch nie begegnet - ehrlich! Sie hat nicht nur den vollen Durchblick, das Mädel ist echt super-gescheit!
Nur um dir einen kurzen Einblick zu gewähren: Wir beide haben uns über Natrium-Glutamat in Lebensmitteln unterhalten.....
Aber ich weiß, das glaubt mir sowieso kein Mensch... :mad: :schnkl:

Und wie sie spricht! Sie ist wirklich eine ganz liebe Zuckermaus, unsere Ciara!
Ciara :rgbogen:, ICH HAB DICH LIEB!! :mrmng:

HERZlichst
Gabi
 
L

Luna

Gast
Liebe Gabi,

und wie ich dir das glaube bzw. ist das auch so ein inneres Wissen..
Momentan ist mein 4jähriger Neffe hier, der ist auch so ein "Kaliber".
Ohne altklug zu wirken, erklärt er dir die Welt der Röntgenstrahlen...in einer "Selbstverfreilichkeit", das unsereiner nur so mit den Augen klappert und den Ohren schlackert....Für mich sind solche Kinder alte Seelen in ganz jungen Körpern...Von denen wir lernen dürfen...

Hab vorhin mal geschaut, ob sich deine/eure Söhne inzwischen hier anmeldeten....Nun....wie das so ist mit den PRIORITÄTEN......:BS:

Herzliche Grüße an deine gesamte Familie:BS:
Gabriela
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top