WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Irina Tweedie

A

Atlantis

Gast
:BS:Liebe Forenfamilie,

hat jemand von euch das Buch

Der Weg durchs Feuer, von Irina Tweedie gelesen ?

Falls ja, würde ich mich über eure Meinung zu dem Buch freuen.

von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
L

Lichtblicke

Gast
liebe Biggi,

ich bin jetzt ungefähr in der zweiten Hälfte des Buches angekommen. bin einfach nur dankbar, dass es solche Bücher gibt. ich entdeckte, dass ich schon vor ein paar Jahren ein Buch zum Weg im Sufismus gelesen hatte, es hieß "mein pfad", das hatte mich ähnlich aufgewühlt. und vielleicht auch vorbereitet. das hier ist jetzt noch spannender, weil es wie ein Tagebuch aufgebaut ist und ich mich sehr gut in Irina einfühlen kann - mit all ihren körperlichen und geistigen Erfahrungen, mit ihren Irrungen und Wirrungen und dann wieder Erkenntnissen.

hoffe dir damit eine kleine Frage beantwortet zu haben, seeeehr subjektiv natürlich, wie immer

Umarmung:mrmng::hdku:

deine Lisa
 
A

Atlantis

Gast
:dnk: liebe Lisa,

das ist nämlich so, ich möchte mir ein Buch kaufen. Wohl gemerkt 1 :blum:.
Aaaaaber ich habe die Wahl zwischen zwei Büchern :schulter:.

ich wünsche dir einen feinen , entspannten Montag,

( wir haben es gaaanz gemütlich angehen lassen, mit Tee trinken, einem Spiel spielen ...-
und ich freue mich auf den weiteren Tag, mit Kind, Hund , Schnee, einer kuscheligen Wohnung und und und .... :hzssm: )

:mrmng: :hdku:

deine Biggi
 
L

Lichtblicke

Gast
... und welches Buch würde dich noch interessieren? vielleicht kann ich dir ja eines borgen...
 
A

Atlantis

Gast
:) oh, ich weiß gar nicht, wie der Titel heißt. -
Es soll im Januar in die Buchläden kommen, und es ist das neue Buch von der Kerstin Simone.
So, nun hab ich nachgeschaut, es heißt :
Thoth im Alltag
Ich habe bereits drei Bücher von ihr gelesen, und für mich viel wertvolles gefunden.
Beide Bücher, also das von Irina Tweedy und das von Kerstin Simone interessieren, und locken mich sehr, die Frage ist nur, welches zuerst ?
Beide Bücher fühlen sich so an, als würden sie mich eine ganze Weile begleiten und beschäftigen können .-
Nun hab ich eben die Qual der Wahl . Was tun ???

Grüße von Herzen,

deine Biggi
 
C

carolcn

Gast
Liebe Atlantis,

ich lese gerade dieses Buch, bin erst auf Seite 188.

Das Buch fasziniert mich sehr. Ich lebe richtig mit. Und ich kann den Guru und die Frau sehr gut spüren und "verstehen." Und mir kommen dabei auch sehr viele Erkenntnisse.

Hast du dir dieses Buch gekauft?

Liebe Grüße, Carolin
 
A

Atlantis

Gast
Liebe Carolin,

nein, ich habe mir das Buch damals nicht gekauft. Aber ich glaube Lisa hat es gelesen, oder zumindest einen Teil.

Grüße von Herzen,

Biggi
 
S

SW

Gast
Liebe Carolin, liebe Biggi,
ja, Lisa hat es gelesen - wie weit weiß ich nicht. Aber sie hat dann ein Video mitgenommen, auf dem Irina Tweedie spricht. Mir hat das Video damals insofern gefallen, weil man Frau Tweedie noch besser wahrnehmen kann, weil man sie beim Seminar sieht - wie sie mit den Schülern spricht.
Ich habe das Buch damals nicht fertig gelesen. Aber bis zu der Seite, wo ich aufgehört hatte, hat es mir sehr gedient.
Ich wünsch dir noch viel Freude damit, liebe Carolin!
Alles Liebe, Sabine
 
L

Lichtblicke

Gast
ihr Lieben,

ja, ich habe das Buch gelesen. und die DVD geschaut. gern verborge ich beides weiter, die DVD würde ich auch abgeben. mir hat das Buch sehr gedient. ab einem gewissen Zeitpunkt im Buch fehlte mir einfach eine ähnliche Erfahrung - da wars nur mehr Lesen. reizvoll allemal, aber eben noch nicht selber erlebt.

ich schicke euch müde Abendgrüße von der Hühnerhausbauschicht

Lisa
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top