• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Internettechnik


#2
Hallo liebe Emmyli,

wie schön, dass du hierher gefunden hast. Ich habe deinen Thread hier in die Vorstellungsrunde verschoben, da er besser hierher passt. Willkommen im Forum, ich freue mich mehr von dir zu lesen!

Umarmung von Herzen von
Sabine :rgbogen: Matthias
 
#3
Liebe Emmyli :BS:,

ein herzliches Willkommen hier im Lichtforum. Schön, dass du da bist. Mach dir nur keinen Stress bezüglich der Technik. Du kannst jederzeit nachfragen. Wenn etwas im Speziellen das Forum betreffend unklar ist, dann kannst du hier auch nachsehen Hilfe zum Forum.

Ich wünsche dir noch einen feinen Abend.
Bis hoffentlich bald.
Alles Liebe dir,
Christina
 
E

EK

Gast
#4
Liebe Emmyli!
Herzlich Willkommen.:wkmn:. Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Wünsch dir ein schönes Osterwochenende.
Von Herzen, Elisabeth :BS:
 

Micha

Sehr aktives Mitglied
#5
Liebe Emmyli,

ich heiße dich recht herzlich willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du dabist. Ich wünsche dir viel Freude und Spaß, und dass du findest, das du suchst.

Herzliche Grüße

Michael
 
#6
Liebe Emmyli,

so so, hm hm, da bekomme ich jetzt also Konkurenz ? :schulter: Oder Verstärkung ? :blum:

Der Computertechnikdummi bin nämlich recht unangefochten und bisher ich.

Aber du kannst gaaaanz entspannt sein, unsere Jungs und Mädels von der Technik hier haben Nerven wie Drahtseile und ne unglaubliche Geduld :engel:.
Jedenfalls freu ich mich, daß du da bist und schließe mich meinen Vorschreibern an.
Sei ganz herzlich :wkmn:.
Ich freu mich schon mehr von dir zu lesen, und nur immer zu, wenn du Fragen hast .

Grüße von Herzen aus Köln,

Biggi
 
#7
liebe Emmyli,

glaub Biggi kein Wort - eher bist du derzeit in unserem Bunde die dritte. ich meine, was Technikfeen betrifft - als solche mag auch ich dich begrüßen. und ja, wir haben tolle Admins hier, die weiterhelfen.

fühl dich herzlich willkommen geheißen, schau dich in Ruhe um - ich freu mich dass du da bist!
 
#8
Liebe Biggi,
herzlichen, lieben Dank Dir für Dein liebevolles Willkommen.
Nee, bin keine Konkurrenz, nur Verstärkung...
Es geht hier echt seht freundschaftlich u. liebevoll zu, schon bisschen ungewöhnlich, aber schööön....
Die Technik, ob, Mädels od. Jungs tun mir jetzt schon (bisschen) Leid.
Aber, wie alles im realen Leben, kommt Zeit, kommt Rat...
Bin wirklich wunderbar empfangen worden, bin sehr erfreut u. dankbar darüber.
Wir werden uns sicher verstehen.....schon wegen der T e c h n i k ...
Dir eine wundervolle Zeit,
ganz liebe Grüße
Emmyli
 
#9
An alle Lieben, welche mich sooo lieb begüßt haben,

Viiile herzliche Dankeschöns, freu mich riesig, habe selbst meine Not mit der Funktion Antworten....scheint jetzt zu funktionieren,
bei sooo viel Herzenswärme werde ich mich schon duch die Technik durchwurschteln...
mit all Eurer Hilfe, Eurem Verständnis, wenn wirklich mal was daneben geht...
Dann wißt Ihr Bescheid, jeminee, dass war Emmyli.

Euch noch eine schöne Osterzeit mit recht vielen wunderbaren Augenblicken,
alles Liebe, Daaankeschön
Emmyli
 
#10
Hallo, liebe Technik-Emmyli und ein herzliches Willkommen auch von mir.

Seit Februar 12 bin ich hier angemeldet... wurschtel mich nach wie vor durch und weiss immer noch nicht, wie ich an die goldigen Smileys komme...grummel!
Egal...ich fühle mich hier wohl und wünsche Dir das auch!

Herzensgrüsse von Liane
 
#11
hallo liebes helferlein, wir sind nicht allein,
was ein Glück ,
doch hier ist es sooo schön "warm" , da kann man ohne negative Gefühle Kontakte knüpfen, sein eigenes Sein einbringen, ohne dass man angegriffen u. beschimpft wird auf Grund eines gewissen " anders" seins.
Wie es leider oft noch vor kommt.
Bin aus einem Forum deswegen " geflüchtet"...sowas von " Kälte"...
Wir werden sicher noch voneinder lesen !
Sei so gut u. schau, wenn Du da bist mal ins Thema ***Natürliche Heilmittel in Gefahr***
Herzlichst
liebe Grüße,
schönen Ostermontag Dir u. den Deinen
Emmyli
 
#12
Hallo, liebe Emmyli,

guck mal auf meinen Avatar...habe ich DANK Deines beherzten Nachfragens, bei unserem lieben Micha, nun auch bei mir einstellen können. Also, das muss ich schon schreiben...ich profitiere hier recht gut durch Dein Erscheinen. Lass Dich mal ganz feste von mir drücken.
Und wenn Micha nichts dagegen hat, würde ich das bei ihm auch mal gerne tun...aber das schreibe ich ihm bei Gelegenheit selbst.

Herzlichst
Liane
 
#13
Sehe schööön !!!
Das freut mich in *Echtzeit* liebe Liane,

ja, drück mal, ich Dich ebenso...gaaanz lieb...
dafür sind unsere Arme wohl auch da,
wird aber wie es allgemein aussieht bisschen wenig praktiziert, und das reichlich...

So mancher, wie unser Micha kämen bei unserer Freude, Dankbarkeit ... der " Drückerei" garnicht mehr zum Luft holen....Lach...

Ja, die allgemeine Nutzung inkl. der Technik ist mir noch vieles ein Rätsel mit sieben Siegeln...
aber, denke krieg das auch im laufe des Jahres irgendwie hin...

Ist auch was verwirrend im Moment, da sind die Benutzernahmen, dann sind aber wohl wieder die wirklichen Namen....

aber das ist auch schön, der eigene Name ist nun mal eben das eigene Selbst.

Herzlichste Dankeschöns...
liebe grüße
Emmyli
 

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!