WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

In dieser stillen, schönen Zeit,, (von HH)

H

hhbl

Gast
In dieser stillen, schönen Zeit

In dieser stillen, schönen Zeit,
dankbare Seelen sind für Liebe bereit.
Unstimmige Gedanken sollen jetzt ruhn,
für jeden Menschen nur Liebe tun.
Friedvolle Stimmung, Umarmungen und Zeit,
liebevolle Worte, für jeden bereit.
Das Größte kann man geben,
ohne Geld und ohne Macht,
es ist die Liebe im Leben,
ein Herz das entgegenlacht.

Von ganzem Herzen , natürlich wieder für Alle, .......Ich umarme Euch , Heike
 
M

Micha

Gast
Liebe Heike,

ich danke dir für dieses wunderschöne Gedicht. Und wie Matthias schon schrieb, so freue ich mich auf weitere. Ja, so wahre Worte stecken darin.
Umarmung von Herzen

Michael
 
H

hhbl

Gast
Lieber Michael!

Möchte mich bei dir von gaaaaaaaaaanzem Herzen bedanken. Umarmung auch aus tiefstem Herzen, Heike
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top