WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Impressionen aus San Francisco...

L

Lichtblicke

Gast
lieber Matthias, schön - danke. vor allem durch die Musik. Film ist ein sooo spannender Kunstmittler... so eine bewegte Stadt, so viele Menschen und Möglichkeiten, sich und sie zu transportieren... beeindruckend finde ich den Jachthafen, der ohne Zeitraffer sicher total ruhig und unbewegt wirkt - und das Meer schwingt und schwingt und schwingt, so wie die Erde drunter...

ich bewege mich in kurzer Zeit Richtung Mittagessen und Freitag-Nachmittag-Kurzarbeit, wünsche dir und Sabine und euch allen hier ein wundervolles Wochenende!

Elisabeth

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!