WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Ich habe meinen Ehering verloren...

R

rosalie

Gast
mit dem schmuck ist so eine sache, ich war auf einem engelsseminar, also wie man zu den höheren wesen kontakt aufnehmen kann ect. und da wurde ich ua. informiert- silberschmuck ist ok, um den hals und sonstwo nichts geschlossenes- also ein stückchen schnurr oder plastik als trennung bei halsketten- und kein 333 goldschmuck.
seit dem trage ich nur noch meinen ehering. sonst nichts mehr.
habe mir aber rosenbettwäsche gekauft...:LS:
 
S

SCHNEE

Gast
Liebe rosalie,

das mit dem Schmuck ist nicht so verbissen zu sehen.
Ich habe vor ein paar Jahren begonnen, nur noch Silber zu tragen und wusste nicht warum. Ich konnte meinen Goldschmuck einfach nicht mehr tragen. Deshalb habe ich mich damit beschäftigt.
Prinzipiell ist es so, das Gold die männliche, Silber die weibliche Seite verkörpert. Beide Metalle wirken für sich allein und verstärken die Wirkung von Edelsteinen. Bei Gold ist es so, dass es alle Energien in sich speichert, also auch negative. Deshalb sollte man Goldschmuck öfter energetisch reinigen. Besonders bei geerbten Schmuckstücken ist das wichtig.
Dass die Ketten, egal ob Gold oder Silber nicht als geschlossener Kreis getragen werden sollen, hat etwas mit der elektrischen Spannung zu tun, die da aufgebaut wird. Deshalb habe ich auch gelernt, dass bei energetischen Arbeiten alle geschlossenen Schmuckstücke abgenommen werden sollen. Also Ohrringe, Fingerringe und Ketten. Für die Ketten gibt es preiswerte Ketteneinsätze aus Plaste, so dass man sie ungestört weiter tragen kann.

Wenn du mich fragst, wird das alles etwas überbewertet und wenn man für sich beschließt, dass es so ist, kann man den Schmuck ja abnehmen . Ich hatte einige Male vergessen, meine Ohrringe herauszunehmen und habe keinen Unterschied während meiner Arbeit festgestellt. Deshalb sehe ich das Ganze nicht mehr so ernst.

Liebe Grüße
Schnee
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top