WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Ich bin so dankbar

M

Mani

Gast
Ich möchte euch – und der ganzen Welt – sagen, wie dankbar ich bin!!!

Ich bin dankbar, dass ich mein Leben wieder schmerzfrei leben darf,
dass ich so eine wundervolle Familie habe, dass ich ganz tolle Haustiere habe, dass ich jeden Tag unsere herrliche Natur (das Vogelzwitschern, die Schmetterlinge, …) in vollen Zügen genießen und bewundern darf –

dass ich einfach (bewusst) LEBEN darf.

Ich danke Gott, dass es die Musik gibt – was täten wir OHNE Musik??

Und ich bin auch für die schwierigen Situationen dankbar – aus denen man ständig lernen kann. Ich bin dankbar, dass einem ständig Menschen über den Weg laufen, die einem zum NACHDENKEN bringen – und ich bin dankbar, dass es IHN gibt.

Ich bin dankbar, dass ich IHM dankbar sein KANN! :D:D:D:D:D

Tja, diese Gedanken – und vor allem das Verlangen, diese Gedanken ins Forum zu stellen – die ließen mich schon seit heute früh nicht mehr los….

Mani
 
L

Lotus Heart

Gast
Eine glückliche Mani!!

Da geht einem das Herz vor Freude auf, wenn man deine Zeilen liest, liebe Mani!

Du bist nicht etwa verliebt? :D

HERZlichst
Gabi
 
M

Mani

Gast
Verliebt???

Sicher bin ich verliebt:

in meine Familie
in meine Tiere
in den Ausblick aus meinem Fenster
in den Wald nebenan
in mein Haus
in meinen Garten
in den Himmel
.....

Du etwa nicht?????
 
W

Weiße Taube

Gast
Ich danke Gott, dass es die Musik gibt – was täten wir OHNE Musik??

Ich wüsste es nicht. Es gibt dazu so eine Weisheit. Dort wo man etwas nicht in Worte fassen kann, und doch nicht darüber schweigen kann, dort beginnt die Musik.
Musik eine Sprache die jeder auf dieser Welt versteht.

Lg
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top