• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Ich bin neu hier

Hallo liebe Martina,

ich danke dir von Herzen für deine Zeilen und Vorstellung. Sabine und ich freuen uns, dass du hier bist. Fühle dich herzlich willkommen und umarmt,

Alles Liebe,
Sabine :rgbogen: Matthias

liebe Martina,

willkommen hier im Lichtforum. es ist schön dass du da bist - fühl dich wohl bei uns!

Liebe Martina,

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen im Lichtforum. Es ist schön, dass du hierher gefunden hast. :BS:

Wenn nicht schon getan, dann bitte ich dich unsere Forenregeln durchzulesen, die uns hier sehr wichtig sind, da deren Einhaltung einen besonders liebevollen Umgangston gewährleisten sollen. Und dazu gehört eben auch das Begrüßen und Verabschieden: hier dazu noch Genaueres https://licht-forum.org/hilfe-zum-forum/9624-begruessung-und-verabschiedung.html

So wünsche ich dir hier viel Freude, Spaß und Vieles mehr...

Alles Liebe,
Christina

Micha

Sehr aktives Mitglied
Liebe Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Schön, dass du da bist. So freue ich mich mehr über dich zu erfahren, so du denn etwas erzählen magst. Fühle dich wohl und lese dich ein. Bestimmt findest du etwas nützliches für dich.

Liebe Grüße

Michael

:BS: Hallo Martina,

ich schicke dir mir fröhliche Grüße von Köln nach Düsseldorf. Auch von mir ein herzliches willkommen in unserem Lichthaus.
Ich bin gespannt mehr von dir zu erfahren und freue mich von dir zu lesen.

alles Liebe dir ,

Biggi

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!