1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hyaluronsäure von innen – Ich teste den Beauty Drink der Promis. Kann man sich wirklich...

Dieses Thema im Forum "Himmlische Köstlichkeiten" wurde erstellt von Grüne Fee, 5. Dezember 2017.

  1. Grüne Fee

    Grüne Fee New Member

    Schöne gesunde Haut, Straffung des Gewebes, signifikante Faltenreduktion, kraftvolles Haar und starke Nägel. Das verspricht eine speziell fermentierte Pflanzenessenz, die derzeit als der wirkungsvollste Beauty Drink am Markt gilt. Ich bin neugierig und mache den Selbsttest mit Regulatpro Hyaluron. Ich bin Ende 30 und grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Fortschreiten meines Alterungsprozesses. Meinem Alter entsprechend habe ich ein paar Fältchen, ...

    Der Beitrag Hyaluronsäure von innen – Ich teste den Beauty Drink der Promis. Kann man sich wirklich schön trinken? erschien zuerst auf Lana Green Lifestyle | Videoblog Lana Jetzt!.

    Weiterlesen...
     

Diese Seite empfehlen