WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Hilfe

K

kokology12

Gast
Guten Abend meine Freunde,

kann mir bitte jemand sagen, wie ich einen Beitrag im Traumforum löschen kann ?
Ich hatte einen Traum und den hab ich niedergeschrieben. Ich möchte dies aber jetzt löschen.
Bitte um Hilfe. Danke Liebe Grüsse Kokology
 
M

Micha

Gast
Liebe Kokology,

Ich habe im Unterforum "Traumforum" nichts gefunden, das du geschrieben hast. Weißt du noch, wo du geschrieben hast, bzw. auf einen Beitrag geantwortet hast? Dann schreibe hier den Link rein, ich schau dann, was ich machen kann.

Herzliche Grüße
Michael
 
M

Micha

Gast
Liebe Kokology,

nach einer Erinnerung aus dem Mod-Team möchte ich dir sagen, dass wir keine Beiträge löschen. Warum? Es kann passieren, dass ein Zusammenhang verloren geht. Ebenso kann der Eindruck entstehen, dass wir Beiträge löschen, nur weil jemand meint, es sollte so sein. Das ist definitiv nicht so. Ein jeder darf zu seinem Beitrag stehen, die Verantwortung übernehmen für das, was geschrieben wurde. Und wir achten darauf, dass keine respektlose Antwort dazu kommt. Dies steht auch in den Nutzungsbedingungen, denen du zugestimmt hast. Das ist richtig und ich habe nicht daran gedacht. Dafür entschuldige ich mich bei dir. So ist es mir und den Mods leider nicht möglich den Beitrag zu löschen. Hast du jedoch einen driftigen Grund, so können wir den entsprechenden Beitrag in "Unter uns privat" verschieben, dann können diesen nur registrierte Mitglieder lesen, die sich ebenfalls an die Forenregeln halten müssen.

Herzliche Grüße

Michael
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top