1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute sage ich DANKE zu / für ...

Dieses Thema im Forum "Es ist mir wichtig, dir zu sagen..." wurde erstellt von Micha, 3. Oktober 2010.

  1. Lichtblicke

    Lichtblicke New Member

    ihr Lieben,

    heute bedanke ich mich bei Matthias und Sabine, die mit mehreren Geschenken in den letzten Tagen für viel Überraschung und Freude in meinem Leben gesorgt haben. und noch viel mehr danke ich dafür, dass es euch beide gibt, dass ihr seid wie ihr seid :VL2!
     
  2. Melitta

    Melitta Guest

    Hallo Zusammen!

    Liebe Sabine, lieber Matthias,

    danke für das Geschenk, welches ich heute erhalten habe und ein
    ganz großen Danke für die Zeilen, die ich von euch bekommen habe.

    Danke für Euer Sein
    Umarmung von Herzen
     
  3. Marion Frey

    Marion Frey New Member

    Heute sage ich :dnk: für die beste Mama der ganzen Welt.

    Wir haben einander heute - vielleicht das erste Mal so richtig - mit offenem Herzen berührt. Sie, die von ihren Eltern keinen liebevollen Körperkontakt mitbekommen hat, ich, an die das weiter getragen wurde (und die das an meine Kinder weiter trug)... Sie hat heute nach einem langen offenen Gespräch mein Gesicht in beide Hände genommen und liebevoll gesagt: "Mein Mädchen" und ich hab sie in den Arm genommen und gedrückt. Unglaublich...

    Danke Gott, dass ich das erleben darf. Es macht mich heute so sehr glücklich.

    Marion
     
  4. martinap2012

    martinap2012 New Member

    Heute sage ich danke zu meinen Kindern, die mir soviel schönes geben.
    Obwohl es manchmal richtig anstrengend ist, Mutter zu sein.
    Ich liebe meine Kinder über alles.
     
    Lichtblicke gefällt das.
  5. jako

    jako New Member

    Auch ich bin heute ganz besonders dankbar, denn seit meinem Sturz konnte ich heute zum erstenmal wieder ganz schmerzfrei spazieren gehen. Das habe ich einer lieben Freundin zu verdanken, die mir gestern eine Fernbehandlung zukommen ließ. :dnk:

    jako
     
    Lichtblicke gefällt das.
  6. Atlantis

    Atlantis New Member

    :BS: oh Jako,

    das ist ja wunderbar :DH ich freue mich so sehr mit dir .

    Grüße von Herzen,

    Biggi

    PS.: jetzt wo der Frühling kommt, da kannst du dann die Spaziergänge wieder so richtig genießen
     
    Lichtblicke gefällt das.
  7. jako

    jako New Member

    Ja, den heutigen, obwohl noch Schmuddelwetter ist, habe ich schon sehr genossen und konnte endlch wieder in unseren wunderschönen Park. Und das Allerschönste: dieses Jahr kann ich auch die ersten Frühlingsblumen erkennen, was letztes Jahr nicht möglich war. Aber nun behandle ich ja meine Augen mit den russischen Zahlen und sie sind viel stärker geworden.

    Gerade habe ich mir ein kostenloses E-book ausgedruckt von Susan Erk. Es heißt Schockieren Sie Ihren Arzt. Werden Sie gesund Auch hier geht es um russische Heilzahlen. ich bin schon so gespannt.

    Ganz liebe Grüße

    jako
     
    Lichtblicke, lakshmi und Atlantis gefällt das.
  8. EK

    EK Guest

    Ihr Lieben!
    In wenigen Stunden treff ich meine Familie. Oma hat ihren 80. Geburtstag und das wird gefeiert. Sie ist eine wunderbare Frau und ich liebe sie aus genzem Herzen :VL2. Heute möcht ich danke sagen, dass es sie gibt :BS:.
    Ich schick euch eine Umarmung von Herzen. Alles Liebe, Elisabeth
     
  9. Arvin

    Arvin New Member

    Auch ich möchte mich heute dafür bedanken, dass ich diese Forum hier vor ein paar Tagen entdeckt habe.
    Ich möchte mich bei euch bedanken, für die vielen lieben und hilfreichen Beiträge.
    Ich bedanke mich bei meinem Schutzengel, für seine Hilfe und die Begleitung an meiner Seite.
    Ein dank geht auch an Erzengel Raphael, für seine Hilfe.

    Ich danke Euch allen von Herzen und wünsche Euch ganz viel Licht.

    Gruß Arvin :)
     
  10. Micha

    Micha Well-Known Member

    Lieber Gott,

    heute möchte ich danken für diesen wunderbaren Tag. Danke für den guten Schlaf und das wieder Einschlafen nach dem ersten Aufwachen. Erst der so schöne Morgen, blauer Himmel und Sonne. Dann der gute Kaffee und das Lesen hier im Forum. Der Einkauf mit der freundlichen und netten Kassiererin. Und dann der gemütliche und schöne Fußball-Nachmittag zusammen mit meinem Vater, und mein Verein hat auch noch gewonnen. Nach dem Fußball schauen durfte ich arbeiten und hilfreich sein. Meine Schwägerin fragte mich, ob ich bei einer ihrer Bekannten nach dem Fahrrad schauen könnte, es wäre schon länger platt und sie könne das nicht. Hhm, mein Bruder wohl auch nicht, oder hatte keine Lust. Nun, ich bin dann mit ihr dorthin gefahren und habe das Rad lediglich aufgepumpt. Ich denke, das war es dann. Allerdings durfte ich dabei einen netten Menschen kennenlernen. Wieder ein neuer Mensch der in mein Leben kam, und den ich wohl öfter sehen werde, bedingt dadurch, dass sie mit meiner Schwägerin befreundet ist. Sie war dankbar für die Hilfe und ist froh, dass sie nun etwas Radfahren kann. Sie betreut einen Menschen rund um die Uhr und hat lediglich, vertraglich, zwei Stunden Freizeit für sich. Toll, wer einen solchen Dienst verrichten kann. Auch der ältere Herr, den diese Frau pflegt, hat mir etwas gegeben. Er war früher Chefarzt bei uns am Krankenhaus und hat nun selbst ein Gebrechen und Unterstützung nötig. Auch er war sehr nett gegenüber mir und hat sich über die Hilfe sehr gefreut. Danach wollte ich kochen und wurde von meinem Bruder und Frau eingeladen. Mein Vater kam ebenfalls dazu und so genoss ich ein gutes Essen und einen feinen Abend mit einem Teil meiner Lieben. Danke lieber Gott für diesen Tag.

    Grüße von Herzen euch allen

    Michael
     
  11. Christina Wuga

    Christina Wuga New Member

    Boahhh lieber Michael, das ist aber ein Service in Deutschland. Da geht die Kassiererin mit dir sogar einkaufen. :DH Das find ich echt klasse :blum: :rolleyes:


    Nee Spaß beiseite :D
    :dnk: für dein schönes DANKE-Post an Gott :BS:


    Alles Liebe,
    Christina
     
    Micha und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  12. Micha

    Micha Well-Known Member

    Liebe Christina,

    Ja, das gibt es nur hier in Erlenbach. Ich sage ihr, was ich brauche, und sie läuft mit mir rum und läd alles in den Einkaufswagen. Und dieser Service kostet noch nicht einmal etwas. :D

    Auch Spaß bei Seite, ja, das war ein schöner freudscher Versprecher, bzw. Verschreiber. :schnkl: Ist mir gar nicht aufgefallen. :confused: Also, statt "Dann der Einkauf mit..." eben "Dann beim Einkauf die freundliche und nette Verkäuferin ..." :D

    Ich danke dir für deine humorvollen Zeilen und die Erinnerung, dass ich nicht fehlerfrei bin. :dnk: Und danke für das Lachen, das ich eben haben durfte, du wachsames Auge. :rolleyes:

    Umarmung von Herzen

    Michael (der vielleicht so langsam ins Bett sollte :cool:)
     
  13. Gaoya

    Gaoya Member

    Liebe Forenmitglieder,

    ich habe mich heute seit Jahren wieder hier eingeloggt und möchte als allererstes DANKE zu euch sagen. Obwohl ich hier nicht aktiv war, wart ihr doch immer in meinen Gedanken. Ich habe mich oft an eure Ratschläge und eure Hilfe erinnert und Kraft daraus gezogen. Danke dafür.
    Vor einigen Jahren hatte ich bei einem Gewinnspiel hier mitgemacht und einen Kugelschreiber gewonnen. Dieser fiel mir nun beim Umzugskartons packen wieder in die Hände und erinnerte mich daran, hier mal wieder vorbei zu schauen. :)
    Da in meinem Leben in den letzten Jahren wahnsinnig viel los war, blieb eine Aktivität hier im Forum leider auf der Strecke. Das möchte ich jetzt wieder ändern und versuchen etwas zurück zu geben.

    Ganz liebe Grüße
    Eure Gaoya
     
  14. Weißer Wolf

    Weißer Wolf Administrator

    Liebe Gaoya,

    vielen lieben Dank für deine Zeilen. Dieses Forum ist mehr ein Archiv als noch aktiv... Es ist aus nostalgischen Gründen online und es ist immer wieder schön, wieder einmal hinein zu schauen. Danke dir für dein Danke :) ich habe mich auf jeden Fall sehr gefreut,

    herzliche Grüße,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen