WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heute sage ich DANKE zu / für ...

L

lakshmi

Gast
heute sage ich danke,
allen lieben lichtgeschwistern,:DH
danke für die hilfe ,die immer im richtigen augenblik kommt.
danke für das schöne miteinander und füreinander.
ich wünsche euch allen ein friedliches freundliches und glückliches 2012.gottes segen,sei immer mit uns,auf allenunseren wegen.
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

als ersten Neujahrsgruß möchte ich mich heute bei Micha bedanken, der nun schon seit so langer Zeit als Forenpapa so wunderbar den Dienst leistest. Danke dir, dass du immer für uns alle da bist! Danke dir für dein sein.

Ihr lieben Moderatoren,
auch bei euch möchten Sabine und ich mich von Herzen bedanken, ohne euch wäre das Lichtforum nicht möglich. Danke euch von Herzen.

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Sabine und Matthias
 
H

hhbl

Gast
Heute sage ich DANKE , zu Christin Wuga

Wenn kostbare Zeit einfach selbstlos weitergegeben wird...! :rgbogen:

Es gibt oft ein Gespräch, zwischen 4 Augen und mehr,
sie sind ganz spontan und helfen doch sehr.
:engel:
Da hadert man mit seinen Fehlern, und denkt-- das ist doch nicht Recht--
dein Gegenüber erkennt, es geht ALLEN so, du bist doch nicht schlecht!
:engel:
Du suchst nach den Antworten, fühlst dich ewig nur klein,
dein Gegenüber sieht dich so wie du bist, von Gott geliebt und ganz rein.
:engel:
Du fährst mit dem Gedankenbus, durch alle Stationen des Lebens,
dein Gegenüber sagt-- bleib bei dir, im Außen suchst du vergebens!
:engel:
Durch verständnisvolle Worte, Gefühle und Liebe, entsteht plötzlich Kraft,
die immer mehr Liebe zu dir selbst und anderen Menschen, in deinem Herzen schafft.
:engel:
In diesen Gedanken und Worten und einer Verbeugung ganz tief,
bedanke ich mich bei GOTT , der solche Gegenüber für MICH rief.
:engel:
Es kostet kein Geld, nur Zeit und Gefühl,
wenn man aus tiefstem Herzen und Gottes Hilfe, anderen Menschen helfen will.
:engel:
Und bekennst du dich zur reinen Liebe, egal wer DU bist,
widme ich DIR diese Zeilen, wenn DU dann ein Gegenüber bist!



In diesem Fall, widme ich diese Zeilen, DIR liebe Christina W.
und sage DANKE :dnk: für DEIN Gegenüber :engel:

von ganzem Herzen , Heike :hzssm:
 
C

Christiw

Gast
Liebe Heike :BS:,

von Herzen danke ich dir für diese berührenden Zeilen, die so wundervoll in ein Gedicht eingebettet sind.


:hdku:

Christina
 
E

EK

Gast
Liebe Christina!
Danke für deine Freundschaft. Es scheint immer so als bist zur rechten Zeit am rechten Ort.
Ich hab dich voll viel lieb.
Alles Liebe,
Elisabeth
 
M

marfr

Gast
Liebe Forenteilnehmer, liebe Herzenssachler, all Ihr Lieben,

bevor ich diesen Ort heute wieder verlasse, möchte ich euch allen, die diesen Ort zu einem angenehmen Ort machen, von Herzen danken.

Gestern bekam ich vorübergehend Bauchschmerzen wegen meiner Bewerbung, die da fertig lag, um heute persönlich hingebracht zu werden. "Was, wenn das ein Fehler ist?" Wegen meines lauten und wilden Verstandesdurcheinanders wusste ich nicht mehr, wer jetzt was in mir sagt und wie ich mich orientieren soll. Heute Morgen durfte ich nach dem Aufwachen Meditieren und wieder Ruhe einkehren lassen. Alles ist gut. Die Bewerbung ist abgegeben, ich habe die Räume dort als freundlich und hell erlebt. Es kommt, was Gott will und ich freue mich :BS:.

Dann war ich heute noch beim Zahnarzt, es sollte nur ein Beratungsgespräch zu einer Überkronung sein. Daraus wurde ein OP-Termin für nächste Woche wegen zwei beherdeten (toten) Zähnen, Wurzelspitzenresektion. Der Zahnarzt ist super, er macht das hervorragend, ich vertraue ihm, trotzdem hatte mein Ich danach erst mal Mühe, diesen Knödel zu schlucken, auf was ich mich da einzulassen habe.

Ich habe heute Abend hier nur positive Energien gespürt, Liebe, Respekt und alles andere ist vollkommen im Hintergrund. Ich bin in der inneren Stille . Es geht mir gut und IHR ALLE helft mit, dass dieser Friede immer wieder gefunden, hergestellt und aufrecht erhalten werden kann.

:dnk: :rgbogen:

:hdku:

Marion
 

Weißer Wolf

Administrator
:BS:Hallo liebe Marion,:BS:

ich danke dir von Herzen für deine Zeilen. Du hast diesem Ort mit deinem wunderbaren Sein schon so viel geschenkt. Es ist einfach nur schön, dich hier anzutreffen. Umso schöner ist es, wenn dieser Ort in Phasen der Prüfungen etwas zurückgeben kann.

Auch danke ich dir von Herzen für die großzügige Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt zur Erhaltung des Lichtforums, die vor ein paar Tagen gut angekommen ist. Danke dir von Herzen, wir waren wirklich berührt,
:hdku:
Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
C

carolcn

Gast
Hallo, :hzsm:

Heute möchte ich DANKE sagen/schreiben.
Ich möchte mich bedanken, das es DIESES Forum gibt und ich mich so gut und respekt und liebevoll miteinander austauschen kann.

Ich war in den letzten tagen kurz in einem anderen Forum drin, war nur neugierig, es war ein Forum wo ich mich vor 3-4 jahren intensiv aufgehalten habe. Und ich habe gemerkt in diesem Forum kann ich es nicht lange aushalten. Ich bekomme Schmerzen ein Stechen im Solarplexus. Ich bin schnell wieder raus.

Und deswegen bin ich dankbar, das ich ohne Schmerzen mich hier aufhalten kann.

Liebe Grüße, Carolin
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo ihr Lieben,

was für ein Morgen... Zuerst erhielt ich eine PN von jemanden lieben, die mich sehr berührt hat. Und dann erhielt ich von Raimund das von ihm fertig gestellte Video zum Schweigeretreat und Tränen sind geflossen... Gott bereitet so vielschichtige Geschenke, so sage ich Danke zu Gott und den lieben Botschaftern, die mich heute berührten...
:dnk:
Danke, von ganzem Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
C

carolcn

Gast
Liebe Bettina-Mara,

danke. :bsn:

... Und ich möchte dir auch DANKEN für deine schnelle und zuverlässige Überweisung auf mein Konto! :hzsm:

Liebe Grüße, Carolin
 
M

marfr

Gast
Heute sage ich :dnk: an meinen Mann, der seit über 10 Jahren neben mir geht, in den sogenannt guten wie in den sogenannt schlechten Zeiten, durch Glück und Zwietracht, Zweifel und Wissen, Hoffnung und Verzagtheit.

Es tut mir leid, dass ich nicht immer rückhaltlos zu dir gestanden bin und mich manchmal zu unpassenden Worten über dich verleiten ließ, weil ich mir wichtiger war.

:dnk:, du bist ein Geschenk für mich, das ich von nun an bewusster in Ehren halten möchte, jeden Tag neu.

Du wirst dies hier vermutlich nie lesen, trotzdem ist es mir wichtig, dies genau hier und jetzt zu sagen, denn mir ist bewusst, dass ich in mancher Nebenbemerkung hier deine Abwertung scheinbar zu meinen Gunsten vornahm. Möge sich dies ausgleichen dürfen.

Ich liebe dich :hdku:

Marion
 
M

Micha

Gast
Liebe Marion,

danke für diese lieben, ehrlichen, offenen Worte, die du genau hier, in aller "Öffentlichkeit" sagst. Dein Mann braucht sie gar nicht zu lesen, denn er wird dies spüren, das so mein Gefühl aus deinem Text. Ich freu mich für euch. Alles Liebe und Gute.

Umarmung von Herzen
Michael
 
A

Atlantis

Gast
Danke

Ihr Lieben,

heute möchte ich DANKE sagen, ausnahmelos jedem von Euch wunderbaren Seelen hier. :umrmng:
Wenn ich müde bin, ist hier so oft ein Platz für mich zum Ausruhen und zum Auftanken.
Bin ich voller Freude und Schwung, lacht und freut ihr euch mit mir.
Bin ich verängstigt und unsicher, so finde ich Trost bei euch , eine Schulter, eine Hand.
Fühle ich mich krank, ja auch dann ist immer wer da.
Bin ich mit euch in Resonanz, so erlaubt ihr mir, mich in euch zu erkennen und zu schauen, was grad in mir heilen möchte.
Wenn ich in meiner Mitte schwinge, spüre ich mich in euch , fühle mich verbunden und es ist wundervoll euch dann auch mal meine Hand hinhalten zu können, meine Schulter,und manchmal darf ich euch sogar ein bisschen von dem geben, was ihr mir täglich gebt.
Allesamt seit ihr hier für mich Lehrer , Geschwister auf dem Weg und ich bin voller Dankbarkeit , daß ich bei euch sein darf, so wie ich eben BIN.
DANKE,

in Liebe zu euch,

Biggi
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo liebe Biggi,

danke dir von Herzen für diese schönen Zeilen - erst kürzlich habe ich mir ähnliches gedacht, das Forum schwingt so schön durch jeden einzelnen hier und liefert immer und immer wieder neue Reflexionsanstöße...

Und ich möchte mich heute auch bedanken:

Bei unserem Forenfeed, der unermüdlich jeden Tag auch des Nächtens für uns werkelt, Dinge sucht und postet und vorallem die Geburtstagswünsche nach Mitternacht schon postet...
Danke lieber Forenfeed,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top