WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heute sage ich DANKE zu / für ...

RegenbogenHerz

Mitglied
Hallo, liebe Sabine,

darf ich mich den lieben Danksagern ganz einfach nur anschließen
mit einer
ganz herzlichen Umarmung für Dich!
Michi

georgy curant

Mitglied

Liebe Sabine !

:dnk: für's :dnk: :):hdku:

und einen schönen Tag sowie weiterhin alles Gute und mach bitte so weiter wie bisher! :BS:

georgy

Andrea10

Mitglied
Hallo ihr Lieben,

Ihr habt mir aus tiefster Seele geschrieben. Ich kann mich nur anschließen. Liebe Sabine, Du bist einzigartig, wunderbar und so voll von Liebe und Wärme. Danke, dass ich dich kennen lernen durfte. Danke, dass Du uns dein Haus öffnest.

In Liebe

Andrea

Lichtblicke

Mitglied
liebe Sabine,

last but not least schließe ich mich hier von Herzen gerne an - ach, wie schön dass es dich gibt!

Lisa

M

mai

Gast
Ich möchte heute den ENGELN danken...und allen Elfen Feen und Naturwesen...sie bringen so viel Licht Freude und Leichtigkeit in unser Leben... :hdku:
und Heilung und Liebe
Dafür danke ich aus ganzem Herzen.

Mai

C

Carolin Curant

Gast
Heute sage ich danke für diesen Tag.

Ich habe viel erlebt, erkennen dürfen und Freude gehabt.

Ich habe heute Morgen/Mittag für mich eine Extremsituation gehabt. Die mit meiner Vergangenheit zu tun hat. :WS: Das Thema Arbeitet immer noch in mir. Gerade eben bin ich nicht in der Lage darüber zu schreiben.

Liebe Grüße, Carolin

Micha

Sehr aktives Mitglied
Liebe Sabine und lieber Matthias,

als ich heute früh in meinen Maileingang schaute, fand ich etwas wunderschönes und so sage ich von Herzen :dnk: für eure Mail, die lieben Worte und das schöne Bild von euch beiden, welches so voller Liebe schwingt.

:mrmng: von Herzen und :hdku: nach Kärnten zu euch beiden.

Michael

S

SW

Gast
Lieber Michael,
auch dir ein ganz herzliches Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße mit der schönen Herzkerze:hzssm:, da haben wir uns sehr darüber gefreut!:dnk:
Liebe Grüße:hdku:, wir wünschen dir einen superfeinen Tag!
Alles Liebe Sabine :rgbogen: Matthias

hhiebler

Mitglied
Danke liebe Sabine, lieber Matthias, für diesen wunderschönen Weihnachtswunsch

DANKE

Als ich heute zu Hause war,
und in meinen Laptop sah,
lachten zwei :eng1: Engerl mir entgegen,
verbreiten für alle, Liebe und Segen.
Wie zwei Englein unter Sternen so sahen sie aus,
ich sagte zu meinem Mann, :jetzt nehm ich sie raus!!`
NEIN ! sagte mein Ich, das kannst du nicht tun,
sie müssn noch viel Gutes, für andere tun!
Drum halt ich mich schwer zurück und lass es sein,
und schau halt öfter in meinen Laptop rein.
So bedanke ich mich bei euch, werde das Bild oft betrachten,
und wünsche euch von Herzen, - schöne, besinnliche Weihnachten! :xmas:

von ganzem Herzen, Heike :hdku:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
Liebe Heike,
danke für deine so lieben Zeilen:dnk:!
Ich war so keck und hab das von dir gewählte Bildchen eingefügt:blum:, ich hoffe, das passt?
Herzliche Umarmung :mrmng:dir,
Sabine:BS: :)eng1:):hdku:

Marion Frey

Mitglied
Heute sage ich DANKE für den Mann, der seit genau 10 Jahren an meiner Seite geht, mich geduldig begleitet, in allen Aufs und Abs - und der mich von allen Menschen am allerbesten kennt.

Ich bin gespannt auf alles, was vor uns liegt, denn in einem sind wir uns einig: Was auch immer weiter geschieht, eine tiefe Freundschaft wird immer bleiben und gelebt werden können.

:dnk:
Marion

Shiva

Mitglied
Liebe Marion,

das find ich gut und es passt sogar auch auf mich. Lustig. Und wir haben nächstes Jahr im September auch 10 Jahre. Ich wünsche euch beiden wirklich weiterhin eine schöne Zeit zusammen durch Dick und Dünn. Und nun bedanke ich mich bei dir, dass du es mir sozusagen vor Augen hälst, was auch zu mir passt.

DANKE und alles Liebe für dich. Herzliche Grüße Conny

E

EK

Gast
Liebe Sil!
Heute möcht ich mich bei dir bedanken. Es ist einfach schön, dass es dich gibt. Du bist wunderbar. Danke, dass du da bist und ich dich kennen darf!
Umarmung von Herzen,
Elisabeth

P.S. Vielen Dank auch für deine Offenheit und dein wunderbares Posting. Administrator Hinweis: Link fehlerhaft und entfernt .

Marion Frey

Mitglied
Liebe Conny,

ich danke dir von Herzen. Na sowas, bei euch ist es ganz ähnlich...?!

Ja, die gute Zeit wird grad etwas erschwert dadurch, dass mein Mann zurück in die Schweiz möchte und wir beide noch nicht wissen, wie es - auch beziehungstechnisch - weiter geht. Aber wir geben unser bestes, weiterhin alles liebevoll und in gegenseitiger Rücksicht und Fairness zu tun.

Ich wünsche euch beiden wirklich weiterhin eine schöne Zeit zusammen durch Dick und Dünn. Und nun bedanke ich mich bei dir, dass du es mir sozusagen vor Augen hälst, was auch zu mir passt.
Lieben Dank, das wünsche ich dir / euch von Herzen ebenso: Zusammen stehen durch dick und dünn.

Drück dich mal von Herzen :mrmng:

Marion

Micha

Sehr aktives Mitglied
Ihr Lieben,

die ihr heute, die letzten Stunden hier geschrieben habt. Ich danke euch tief aus meinem Herzen für diese Stunden. Emotionen in beide Richtungen, und ganz viel Lachen bei mir. Und für dieses Lachen und die entstandene Freude möchte ich euch allen danken. Besonders freudig war der Schlagabtausch zwischen Carolin und Marion im Wortspiel. Ihr zwei Lieben, das hat gefordert, ich bin gar nicht mit dem Lesen nachgekommen und an antworten war gar nicht zu denken. :D Danke euch beiden. Danke euch allen für die vergangene Zeit und das Gefühl das ich im Moment haben darf. Es ist einfach nur schön.

Grüße aus Meinem Herzen

Michael

Shiva

Mitglied
Heute sage ich danke zu euch allen: vor allem Elfriede, Sabine, Matthias, Marion, Michael und Wolfgang.

Ihr seid und wart mir eine so große Hilfe auf meinem Weg, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Aber ihr wisst ja: das Herz kann es sagen und dies sende ich euch hiermit. Ich denke, es kommt bei euch an...Alles erdenklich Liebe für euch und ich freu mich auf 2012, wo es bestimmt wunderbar weitergeht.

Liebe Grüße Conny :hzsm::dnk:

Shiva

Mitglied
Liebe Marion,

ich danke dir, das ist sehr schön zu lesen am Morgen. Alles Liebe dir. Conny

WIR SIND ÜBERSIEDELT! Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!