WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heute sage ich DANKE zu / für ...

M

marfr

Gast
D A N K E N möchte ich heute allen neuen und alten Schreibern hier: Es ist schön, dass Ihr da seid, Euch mitteilt und austauscht.

Seit ich angefangen habe in diesem Forum zu schreiben und zu lesen, durfte ich viel lernen und immer wieder finde ich auch kräftige Spiegel hier.

Zur Zeit bin ich eher still, lese manchmal aber viel. Dabei passiert in mir am meisten. Ich bemerke Gefühle beim Lesen und die helfen mir zu sehen...

Ein paar neue Mitglieder sind aufgetaucht und aktiv. Ich möchte Euch an dieser Stelle alle willkommen heißen und begrüßen. Mir war in den letzten Tagen so wenig nach selbst Worte machen und ich scheute mich, sichtbar und laut zu werden. Aber ich lerne von Euch und bin berührt von Eurer Offenheit.

:dnk:

Alles Liebe
Marion
 
C

carolcn

Gast
Danke Wolfgang für den Frieden. :hdku:

Ich möchte allen hier danke, das ich da sein darf. Mir kommen so viele Gedanken und Erkenntnisse das ist schön!

Alles liebe, Carolin
 
M

mai

Gast
Ich möchte heute Sabine und Matthias danken, dass sie diese Seite geschaffen haben und wir uns alle hier auf diese schöne Weise austauschen dürfen. :BS:
Danke euch auch, dass ihr so bemüht sein, dass dieser Platz hier freundlich im Umgangston bleibt und dass ihr dabei so engagiert seid.
Es macht Spaß hier zu sein!

:BS::dnk::BS:

Herzlichst,

eure mai
 
S

Shining Rose

Gast
Hallo an alle.Ich möchte in erster Linie Sabine und Matthias danken. Dass sie das alles hier geschaffen haben. Das ich bei den beiden soviel lernen durfte. Ich habe meiner kleinen Tochter vorhin gerade Reiki gegeben, als wie gemütlich auf der Couch waren und sie hat mich die ganze Zeit angegrinst. Obwohl ich als Jungmama immer beschäftigt bin, habe ich nichts vergessen ,was ich seit 2007 bei euch gelernt habe. Ich habe in der Arbeit den Kindern in der Schule ständig Reiki gegeben, meinem damals noch ungeborenen Kind auch. Nur die 6 Wochen nach der Geburt,da hätte ich es auch gebraucht. Aber jetzt hab ich ja die Mama,die mich hin und wieder behandeln kann und selbst tu ich es auch wieder, da ich am Abend nicht mehr um 8 Uhr ins Bett falle. Mit Gott bin ich immer verbunden. Ich weiss nicht wie oft ich ihn für die gute Schwangerschaft und für unser gesundes Kind gedankt habe. Es war mir immer ein Bedürfnis, denn es ist keine Selbstverständlichkeit. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit so wenig im Lichthaus war. Aber es hat Tage gegeben, wo ich nie zum PC gekommen bin und am Abend mit Julia schlafen gegangen bin. Aber jetzt ist unsere Maus schon 10 Wochen alt und es läuft schon gut. Also werde ich in nächster Zeit wieder öfter hier reinschauen. Ich danke euch. bis bald. Manuela
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo :BS: liebe Mai und liebe Manuela, :BS:

Sabine und ich danken euch von Herzen, dass ihr heute Abend an uns gedacht habt und diese Herzenszeilen hiergelassen habt. Danke für eure Achtsamkeit und wunderbares Sein,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
A

Atlantis

Gast
Ihr Lieben ,

heute Morgen möchte ich dem Michael danke sagen.

:dnk: lieber Michael, :DBGS:

Vor exakt genau zwei Jahren, ( Michael kannte uns da erst seit sehr kurzer Zeit, und nur über das Lichthaus), entwarf er für Ciara einen Adventskalender.
Obwohl er keine eigenen Kinder hat, hat er sich im großen WWW auf die Suche gemacht, nach 24 kindgerechten Geschichtchen.
24 hat er ausgesucht. 24 hat er aufgeschrieben, 24 auf buntes Papier gedruckt, 24 in Briefkuvere gesteckt und uns dann ein großes Paket zugeschickt.
Dieses Jahr nun lesen wir die Geschichten wieder. Jeden Morgen zieht Ciara eine Geschichte , ohne zu linsen, aus dem Weihnachtssäckchen.
Und jeden Morgen beim Vorlesen freue ich mich aufs Neue, über diese sooo liebe Geste .
:DH

von Herzen freuen sich Biggi und Ciara
 

Weißer Wolf

Administrator
Ihr Lieben ,

heute Morgen möchte ich dem Michael danke sagen.

:dnk: lieber Michael, :DBGS:

Vor exakt genau zwei Jahren, ( Michael kannte uns da erst seit sehr kurzer Zeit, und nur über das Lichthaus), entwarf er für Ciara einen Adventskalender.
Obwohl er keine eigenen Kinder hat, hat er sich im großen WWW auf die Suche gemacht, nach 24 kindgerechten Geschichtchen.
24 hat er ausgesucht. 24 hat er aufgeschrieben, 24 auf buntes Papier gedruckt, 24 in Briefkuvere gesteckt und uns dann ein großes Paket zugeschickt.
Dieses Jahr nun lesen wir die Geschichten wieder. Jeden Morgen zieht Ciara eine Geschichte , ohne zu linsen, aus dem Weihnachtssäckchen.
Und jeden Morgen beim Vorlesen freue ich mich aufs Neue, über diese sooo liebe Geste .
:DH

von Herzen freuen sich Biggi und Ciara
Hallo liebe Biggi,

welch Freude war es doch deine heutigen Zeilen zu lesen. Genau dies ist es liebe Biggi, was mich so berührt: dein großes Herz und dieses nun zu teilen um Michael Danke zu sagen. Ich danke dir, dass ich dich kennen darf.
Und von Herzen gerne stimme ich mit an Michael hochleben zu lassen. Danke lieber Michael, dass es dich gibt, du schon so lange hier bist und wir diesen Lebensbereich miteinander teilen.
Ich freue mich sehr dich zu kennen,

Dankbar,
Alles Liebe,
Matthias
 
M

Micha

Gast
Liebe Biggi, lieber Matthias,

ich danke euch für eure Zeilen. :WS: Jetzt bin ich wirklich etwas gerührt. An die Geschichten habe ich gar nicht mehr gedacht, Biggi. Um so mehr freue ich mich für Ciara, dass sie ein zweites Mal Spass und Freude daran hat. Ich kann mir so richtig vorstellen, wie sie mit Spannung und ohne linsen eine Geschichte zieht. :LS::DH Und ich habe grad mal nachgeschaut, ich habe sie sogar immer noch auf meinem Computer.

Herzliche Grüße ud eine liebevolle Umarmung

Michael
 
A

ananda

Gast
Nikolo

Ihr Lieben.:BS:

Heute möchte ich mich bei Raimund bedanken, der seit 9 Uhr in der Früh im Kindergarten und Hort Annabichl über 200 Kinder als Nikolo besucht. Er macht das heuer zum zweiten Mal und das Feedback der Leiterin und der Kindergärtnerinnen ist einfach nur schön. Moritz geht ja in eine der Gruppen und Raimund hat das so gut gemacht, Moritz hat ihn gar nicht erkannt. Was Raimund da heute für all diese Kinder tut ist für mich Sevadienst in reinster Form. Ich find das einfach nur großartig. Danke Schatz.:DBGS:

In Liebe, Susanne:hdku:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
S

SW

Gast
wow, also das find ich echt supertoll:DH!! Hut ab:hzsm:, dass er diesen Sevadienst macht:sgn:. Mir hätt als Kind ein Nikolo getaugt, der mir nur lobend und tröstende Worte geschenkt haätte und nicht als verlängerter Arm von meinerMutter agiert hätte. aber der Nikolostab hat mir trotzdem immer imponiert. Besonders brave Kinder durften ihn sogar halten, während der Nikolo aus seinem Buch vorlas:rolleyes:. Ja, ja, lang is her.....
Liebe Grüße dem braven Nikolo, ich hab für ihn so oder so nur lobende Worte übrig:blum:, alles Liebe euch beiden, Sabine:BS:
 
M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

heute sage ich danke einem ganz lieben Arbeitskollegen.

Letzte Woche kam ich in sein Büro und er sagte, er wollte mir gerade eine E-Mail schreiben. "Dann mach doch", antwortete ich und er erwiderte, "nö, wenn du grad da bist, dann kann ich es dir ja auch direkt sagen. Ist was mit dir? du bist die letzten zwei Tage anders, als ich dich kenne." Und dann kamen Gedanken in meinen Kopf und sagten nein, alles normal, alles gut. Jedoch das stimmte nicht und so antwortete ich ihm wahrheitsgemäß, was ich fühlte. "Ja, das stimmt. Es hat nichts mit der Arbeit zu tun, obwohl mich manch eine Situation schon mitnimmt. Aber ich danke dir für diesen Spiegel, es passt wirklich etwas nicht, das ich gerade erkenne. Ich nehme mir keine Zeit für mich und bin fast nur für andere da, egal wo. Und nun habe ich erkannt, dass ich auch Zeit für mich in Anspruch nehmen darf." Es ist so wunderbar zur rechten Zeit den richtigen Spiegel vor Augen gehalten zu bekommen. Ich danke dir mein Freund. Und nun habe ich drei Tage Urlaub, also fünf Tage frei, und darf mich ganz und gar mir widmen, tun, was immer ich mag. Und das werde ich tun. Und so fiel mir am gleichen Tag ein Buch über Meditation in die Hände, das ich mir kaufte, und dessen Inhalt ich für mich umsetzen werde.

Ich danke dir Ch. für deine Achtsamkeit, und dafür, dass du dir "Sorgen" um mich machtest.

Liebe Grüße
Michael
 
M

marfr

Gast
Lieber Micha,

das ist sehr schön, was Du da beschreibst. Es freut mich für Dich, dass jemand Dir so achtsam begegnete und Dir das weiter half, nach innen zu sehen für Dich. Und Du so prompt daran gehen kannst das umzusetzen.

Alles Liebe
Marion
 
S

Shiva

Gast
Lieber Micha,

das ist wirklich sehr schön, ich freu mich für dich. Entspann dich und gönn dir ganz viel Zeit mit dir. Zum Thema Spiegel: Da hab auch ich eine heftige Erfahrung gemacht, also mein Schatz und ich hatten einen heftigen Streit vor ein paar Tagen und es gab eine ganz bestimmte Situation, die mich sehr traf. Dann war erst mal Sendepause. :) Später am Abend dann, wo die Kids schliefen, wurde mir glasklar, das war ein Spiegel, um endlich mal diese Sache hinter uns zu lassen. Er zeigte mir ganz klar mit seiner Reaktion und seinen Worten, wie ich ihm öfter entgegentrat und somit war ich ihm sehr dankbar dafür, dass er mir dies so zeigte. Als ich ihm sagte: Danke...dass du mir einen Spiegel vor´s Gesicht gehalten hast, war er erst mal sprachlos und verwundert und dann erfreut.

Herrlich oder? Also sage ich danke zu meinem lieben Schatz. Alles Liebe für dich. Conny
 
H

hhbl

Gast
Heut sag ich DANKE zu Sabine!

Heute sag ich DANKE zu dir Sabine!

Weil es sehr angenehm ist, wenn DU in diesem sehr warmen Haus bist, und es dann dort noch wärmer ist.
Weil DU uns so liebevoll den Tee , und alles andere bereitstellst, wenn wir es brauchen.
Weil DU für uns ganz selbstverständlich das Geschirr machst, während wir uns unterhalten, etwas lernen und es uns einfach nur gut geht.
Weil DU so ein großes Herz für Tiere hast.
Weil DU es mir wert bist, einmal NUR AN DICH zu denken.
Weil DU die Tische immer so schön gestaltest, und wir uns einfach nur hinsetzen können.
Weil Du so viel Liebe ausstrahlst, wenn man in deine Augen schaut.
Weil DU so liebevoll Matthias alles bringst, wenn er dich während eines Seminars um etwas bittet.
Weil DU so viel Arbeit im Hintergrund für uns alle machst.
Weil DU so bist wie DU bist und man dich nicht besser kennen muß und man doch weiß, wie volle Liebe DU bist.
DANKE liebe SABINE, dass DU so bist wie DU bist!!!!!
von Herzen, mit Umarmung, Drücken, Knuddeln, Bussln, und alles was es noch so gibt, von Herzen, Heike
 
G

georc

Gast
:BS:
Hallo liebe Forumsmirglieder!

Ich meine:

Sabine ist eben unnachahmlich - sie ist Liebe pur! :BS:

:dnk: Sabine, dass es dich gibt und du sooo bist, wie du bist, eben "unsere" Sabine"! :BS:

In liebevoller Verbundenheit :BS:
georgy

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
A

Atlantis

Gast
Liebe Sabine,

da hänge ich mich begeistert und mit ganzem Herzen dran.
:dnk: das es dich wunderbares Wesen gibt.
:dnk: für deine gütige, bodenständige Ruhe.
:dnk: für dein rassiges Temprament und die zünftigen Worte, zur rechten Zeit.
:dnk: für deine unglaubliche Authensität.
:dnk: für deine Wärme und Liebe.
:dnk: das du mit uns teilst.

1000 Mal :dnk: dafür, daß du so bist wie du bist. Einzigartig, wunderschön, leuchtend.

von Herzen liebe Grüße,

Biggi
 
S

SW

Gast
Ihr Lieben,
uff, jetzt bin ich aber echt zutiefst gerührt:cool:..... Danke, 1000 mal :dnk: an euch alle, weil ihr so seid wie ihr seid, denn genau deshalb liebe ich euch jeden Einzelnen von euch:VL2!
In Dankbarkeit und Liebe, Sabine:BS:
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top