WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heute hab ich einen ersten Erfolgstag

S

Shiva

Gast
Hallo ihr alle so lieben Menschen hier,

ich danke Gott und euch allen, die mir Rat gaben und mich hier so lieb aufgenommen haben. Ich hab wirklich keine schönen Zeiten hinter mir, aber heute ist ein erster Erfolgstag eingetreten. Ich stellte Fragen, bekam ehrliche und liebe Antworten, las im Buch von Matthias und es ratterte nur so im Kopf.

Ein Licht nach dem anderen ging mir auf. Wahnsinn. Unsere Kinder waren eine Nacht bei meinen Eltern, da wir eigentlich weg wollten, dies zerschlug sich aber. Ich habe etwas getan, was ich seit Jahren nicht gemacht habe. Ich war, nachdem ich von meiner Schwester wiederkam, allein Eis essen. Bin einfach losgefahren, spaziert und mit einem Eis auf der Bank gesessen. Es war schon Abend und mein Schatz wollte einfach nur relaxen, deshalb hatte er keine Lust, was auch ok war.

Und ich schlief heute mal richtig aus. Naja und dann war heute irgendwie alles leichter. War das schööön. Es kommt mir vor, als wäre nach so kurzer Zeit schon eine Last von mir gefallen, nur weil mir viele Sachen bewusst wurden.

Also das wollte ich euch mitteilen. Schön dass es euch hier gibt und genießt den Abend. Seid herzlichst gegrüßt Conny (Shiva) :BS::BS::BS::BS::BS:

L

Lichtblicke

Gast
danke fürs Teilen dieses so wunderbaren Gefühls, es ist spürbar!

Elisabeth

L

Lotus Heart

Gast
Liebe Conny,
kennst du das Sprichwort:

"Und wenn du glaubst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!"

Dieses Lichtlein kann so vieles sein, wenn man nur darauf vertraut, dass es kommt....

HERZlichst
Gabi

S

Shiva

Gast
Hallo liebe Gabi,

ja dieses Sprichwort kenne ich nur zu gut und habe ich heute erst wieder für mich gesagt, denn beim Einkaufen war es mal wieder knapp. Aber es kommt immer Hilfe, ist echt toll. Schö. Abend und liebe Grüße Conny

WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!