WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heute bin ich glücklich weil....

M

marfr

Gast
Liebe Carolin,

mutig, Hut ab :hzsm: - so empfinde ich auch diesbezüglich. Prima, dass Du Dich wagst. Ich kann mir vorstellen, dass es ein Stück Lebensqualität ist, die damit vielleicht hergestellt werden kann. Du wirst berichten...

Liebe Grüße
Marion
 
C

carolcn

Gast
Hallo ihr alle,

ich habe gestern Augentropfen bekommen.
Am Abend war ich sehr genervt und schlecht drauf. Ich habe mich aber sehr schnell wieder beruhigt. Mir kam dann das Wort "Psychedelische Droge" in den Sinn. Ich hab mit dem Wort erst mal nix anfangen können. Ich habe auch nicht näher darüber nachgedacht. Heute morgen habe ich im wiki geschaut und mir gedacht "aha, sind Augentropfen Psychedelische Drogen?" Später hat mir dann der Georgy gesagt, das der Stoff der Augentropfen Atropin heißt. Das ist der Stoff, der in der Tollkirsche drin ist und in anderen Nachtschattengewächsen. Das nächste mal werde ich die Augentropfen im Geiste segnen.

Liebe Grüße, Carolin
 
E

Engelbote

Gast
eine Spitzenlaune-schönerTag-quietschvergnügt-und-immerfröhlich-rundumglücklich-Wohlfühl-Gruß an alle hier im Forum:umrmng::umrmng::umrmng:

Wünsche euch vom HERZEN

eine besinnliche Vorweihnachtszeit


und eine

mit Licht und Liebe erfüllte

Weihnacht
Herzensgrüße Aniello
 
A

Atlantis

Gast
:DH Hui, lieber Aniello,

dein Posting sprüht vor guter Laune und freudiger Energie. :LS:
:dnk: von Herzen , für die weihnachtlichen Grüße,

eine ganz liebe Umarmung für dich,

Biggi
 
C

carolcn

Gast
Wir sind seid einigen Stunden wieder Zuhause. Und meine Katze hat sich total gefreut uns wieder zu sehen. Sie wollte immer wieder schmusen und stupsen. :BS:

Liebe Grüße, Carolin
 
M

Micha

Gast
Ihr Lieben,

heute bin ich glücklich und noch immer in Freude, da ich einen wunderschönen Nachmittag mit netten Menschen in der Sauna verbringen durfte. Ich fühle mich noch immer relaxed und entspannt, bin glücklich und zufrieden. Und dann ist noch etwas wunderschönes geschehen. Am kommenden Samstag gibt es in der Sauna einen Eventabend, der ist immer sehr schön. Ich sprach mit Gabi (Bistropersonal) darüber, und dass ich nicht kommen werde. Ich war lange krank und weiß nicht, wie mein Kreislauf auf Aufgüsse reagiert (habe ich heute auch nicht genossen) und ich keine 30 EURO bezahle, wenn ich dies nicht genießen kann. Ja, ich war traurig, hatte ich mich doch so auf den 7.1.2012 gefreut. Nun, es ist wie es ist und im Februar ist ja der nächste Event, kurz nach meinem Geburtstag. Vielleicht bekomme ich ja dann den Eintritt geschenkt. :rolleyes: Da sagte sie, wie, wirst du schon 50? Ich, äh, :confused: antwortete, dass ich ihr für dieses Kompliment danke. Hhm, scheinbar hat sie dies falsch verstanden, denn sie sagte, sorry, ich dachte ja nur. Da sagte ich ihr, nein, ist okay, ich danke dir für dieses Kompliment, denn ich werde 52. Da kam von ihr die Antwort, wow, da hast du dich aber verd... gut gehalten. Beide mussten wir lachen. Ja, dies war wahrlich ein Kompliment für mich und Freude, und da wir beide lachten, war es Freude für beide. Wie schön..

Ich danke für diesen herrlichen Tag, ich danke, dass ich ihn erleben durfte.

Herzliche Grüße
Michael
 
M

marfr

Gast
Lieber Micha,

deine Freude und Entspannung ist zu spüren und ich danke dir fürs Teilen :BS:.

♥
Marion
 
S

Shiva

Gast
Guten Morgen liebe Biggi,

ach schön...deine Freude ist zu spüren, ich danke dir. Und ich kann mich anschließen, denn durch Gebete etc. hab ich auch wieder diese schöne Energie in mir. Alles Liebe und vor allem: DU BIST AUCH WUNDERBAR. Dicke Umarmung. Von Herzen alles Liebe. Conny
 
C

carolcn

Gast
Heute bin ich glücklich, weil das Leben (ausserhalb des Pc) mir wieder etwas in mir erkennen lässt.

Gerade eben war ein Pärchen bei uns zur Behandlung und zu Besuch, ich habe das Gefühl, der Mann schaut auf mich herab er nimmt mich nicht ernst. Aber das ist unwichtig. Interessant ist, das ich erkannt habe das ich mich selbst noch nicht ganz anerkenne und wenn ich mich selbst voll anerkenne, mir mir der Mann gleich-gültig sein. Er spiegelt mir einen Mangel in mir drin!!! Wo ich das erkannt habe ging es mir gleich besser und jetzt freue ich mich. ^^

Liebe Grüße, Carolin
 
M

marfr

Gast
Liebe Carolin,

fein, dass du etwas für dich Wichtiges erkennen konntest.

Das einzige, was ich für mich so nicht ausdrücken würde, ist:

... wenn ich mich selbst voll anerkenne, mir mir der Mann gleich-gültig sein.
Es kann dann höchstens gleich gültig sein, ob dieser Mensch dich anerkennt oder nicht, so dass du nicht mehr in Resonanz dazu gehst. Der Mensch an sich muss dir deswegen nicht gleichgültig sein.
Aber das hast du vielleicht eh gemeint und ich bin nur etwas spitzfindig?

Von Herzen
Marion
 
C

carolcn

Gast
Liebe Marion,

ich habe das gleiche wie du gemeint. Ich meinte damit, das mir seine Überheblichkeit dann gleichgültig ist. Und ich keine Resonanzen mehr habe. Ob ich jetzt noch welche habe weiss ich nicht, da müsste ich noch mal mit diesem Mann in Kontakt kommen. Aber das wir eh mal wieder passieren. "Dann, schau ma mal?"

Liebe Grüße, Carolin
 
A

Atlantis

Gast
manchmal kommt es dicke

:BS: Ihr Lieben,

heute bin ich wieder einmal mehr glücklich, über die Tatsache, daß es dieses Haus hier gib.
Und dankbar bin ich gleichermaßen, durfte ich doch in den vergangenen Jahren vieles hier erkennen.
Derzeit ist in meinem Leben wirklich Geduld, Vertrauen und loslassen gefragt.
Der Sturm weht scharf von sämtlichen Seiten, aber ich fühle mich dennoch frei, warm und geschützt.
Ja, mein Ego jault immer wieder mal laut auf und ist völlig empört, aber es wird auch genauso schnell wieder still.
Das ist so hilfreich, so wohltuend.
Ohne die Schule der letzten Monate, wäre ich jetzt total aus der Fassung und Haltlos.
Heute sage ich: willkommen was kommen mag ...-
Alles ist gut. Danke.-

eine herzliche Umarmung und ebensolche Grüße,

Biggi
 
C

carolcn

Gast
Liebe Biggi,

ja es ist schön gleichgesinnte zu wissen.

Mein Ego jault auch auf. Ich denke es geht uns allen so. Wir sind auf dem Weg!

Zusammen jault es sich halt besser. Jahuuuuuuuuuuuu. :blum:

:mrmng:

Alles liebe, Carolin
 
A

Atlantis

Gast
Ja liebe Carolin,

ich finde es auch immer wieder schön zu wissen, daß wir alle gemeinsam unterwegs sind.
Niemals müssen wir uns alleine oder getrennt fühlen.


Grüße von Herzen,

Biggi
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top