WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Herz

M

mai

Gast
Hallo ihr Lieben, ich wollte auch mal schauen, um was es bei dem Video geht...(das Thema heißt ja hier 'Herz' :SHM :( ) und mir erging es wie den meisten von euch... ich konnte auch nur gerade die ersten zwei eingespielten Seiten lesen, dann hat sich mein Herz komplett zusammengezogen und ich habe es ausgemacht. Diese dort beschriebenen Worte, das Gefühl das damit einhergeht... verursacht nur mehr Schmerzen. Ja, wie schön, dass wir damit keine wirklichen Resonanzen mehr haben :DH
Liebe Grüße von mai
 
L

lakshmi

Gast
das timmt liebe mai.
gottseidank das diese j ugendzeiten vorbei sind.
es ist ja nur reine besitzgier,von liebe kann da nicht die rede sein,nur machtspiele sonst nichts.
so seh ich das.
 
M

mai

Gast
Ja Fortuna, das brauchen wir nicht mehr...höchstens um uns ganz herzlich davon zu verabschieden :engel:
Schicke dir viele liebe Grüße,

mai
 
R

reflexo

Gast
Mein Besuch

Hallo liebe Forengemeinschaft.
Nach vielem Austausch, lernen dürfen, empfinden dürfen, gehe ich nun weiter und werde nicht zurückblicken.
Einige Zeit nun, war ich in vieler Munde und Gedanken , ob gewisse daran glauben mögen oder nicht, diese Gedanken und Emotionen senden Energie aus, und diese kann ich fühlen und deuten.
Da jeder für sein tun und Handeln verantwortlich ist, kennt ja auch jeder die Konsequenzen.
Nichts bleibt verborgen, nichts bleibt im innern.
Alles liebe Euch auf allen Wegen, auch denen die mir die Freundschaft im Urteil gekündigt haben möge immer Hilfe zuteil werden.

In tiefer Dankbarkeit

Wolfgang der Belgier
 
C

carolcn

Gast
Lieber Wolfgang,


Ich finde es Schade das du aus diesem Forum verschwindest und nicht einmal mehr zurückblickst.

Du hast mir gerade die Forenfreundschaft angeboten. Warum? Wenn du doch jetzt weg bist?

Ob ich dir damals die Freundschaft im Urteil gekündigt habe mag ich jetzt nicht beurteilen. Es war für mich damals etwas nicht stimmig.
Ich habe dich aber nie verurteilt.

Ich wünsche dir auch alles liebe auf deinem Weg. :BS: Schön das du da warst!

Mögest du das finden was dein Herz bereichert und öffnet.

Alles liebe, Carolin
 

Weißer Wolf

Administrator
Hallo liebe Forengemeinschaft.
Nach vielem Austausch, lernen dürfen, empfinden dürfen, gehe ich nun weiter und werde nicht zurückblicken.
Einige Zeit nun, war ich in vieler Munde und Gedanken, ob gewisse daran glauben mögen oder nicht, diese Gedanken und Emotionen senden Energie aus, und diese kann ich fühlen und deuten.
Da jeder für sein tun und Handeln verantwortlich ist, kennt ja auch jeder die Konsequenzen.
Nichts bleibt verborgen, nichts bleibt im innern.
Alles liebe Euch auf allen Wegen, auch denen die mir die Freundschaft im Urteil gekündigt haben möge immer Hilfe zuteil werden.

In tiefer Dankbarkeit

Wolfgang der Belgier
:BS:Hallo lieber Wolfgang,:BS:

ich danke dir für deine Zeilen. Wir haben dein Posting in diesen Thread verschoben, da wir hier schon eine Verabschiedung hatten du aber in der Zwischenzeit nicht aktiv warst.
Ich würde mir nie anmaßen, darüber zu urteilen ob du etwas und auf welche Weise du es fühlst. Ich freue mich für dich, wenn du für dich etwas entdeckt hast, dass dir wichtig scheint. Es ist unser aller Weg sich selbstzuerfahren.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles erdenklich Gute auf deiner Weiterreise und dass du das findest, wonach du suchst,

Umarmung von Herzen,
Alles Liebe,
Matthias
 
G

georc

Gast
Lieber Wolfgang!

Carolin hat schon alles geschrieben was ich auch schreiben wollte.

Wenn du schreibst:

Da jeder für SEIN tun und Handeln verantwortlich ist, kennt ja auch jeder die Konsequenzen. Nichts bleibt verborgen, nichts bleibt im Innern.

so trifft das doch auch auf dich zu.

Ist das für dich so ok? Ist das liebe-voll?

Auf jeden Fall aber ist es dem Moment entsprechend für dich authent und das finde ich gut so.

ALLes Liebe und liebe Grüsse :BS:
georgy
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

Lichtblicke

Gast
lieber Wolfgang,

ich wünsche dir eine gute Weiterreise auf deinem Weg zu dir selbst. und wer weiß, vielleicht lesen wir uns ja einmal wieder!

eine wunderschöne Zeit dir...
 
R

reflexo

Gast
Besuch

Hallo ihr Lieben,
Ein wenig mehr als 40 Tage habe ich mich in die Stille zurückgezogen.
Habe meine Geschichte aus dem Forum herausgenommen, alle Einstellungen auf nicht Kontakt gestellt.
Nun weshalb habe ich das gemacht?
Ganz einfach, zu gewaltig waren die Energien, es hat jedenfalls dazu gedient innerlich Ruhe zu finden.
Mein Weg zeigte mir immer sehr Deutlich, dass Innere Ehrlichkeit unbedingt von Nöten ist um nicht von den zusammengesponnenen Hirnfilmen, vom Bedingungslosen Lieben in die Ego Falle zurück zu fallen.
Auf welcher Aussage basiert eigentlich die Annahme dass ich von hier verschwinde?
Mehrmals habe ich meinen Text gelesen, und finde nichts dergleichen.
Wollt ihr mich hier nicht haben?
Ich schrieb, gehe ich weiter, und blicke nicht zurück.
Also ich habe vor +- 40 Tagen innegehalten, um das gefühlte im Außen bestätigt zu bekommen.
Heute ist dies geschehen.
In tiefer Dankbarkeit schreibe ich Euch nun, nicht suchend, nicht Urteilend.
Welche Liebe wäre dazu fähig?
Eure Texte und Wünsche spiegeln Eure Energien so schön wieder. Danke, Danke, danke.
In Liebender Verbundenheit

Wolfgang
 
C

carolcn

Gast
Lieber Wolfgang,

für mich hat es so geklungen als ob du dich verabschieden willst.

Schön das du das nicht tust. Auf ein neues!

Liebe grüße, Carolin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
L

lakshmi

Gast
lieber wolfgang.
ich kann dir nur wünschen das dein fühlen und deuten ,von uns allen-unsere energie also ,dich nicht in die ego -falle reinbringt
denn das sieht mir echt danach aus.
hier sind sehr viele hellfühlige menschen und sehende menschen,doch sie sind alle sehr bescheiden ,und sehr angenehm auf ihre art.
was würdest du sagen,wenn wir-oder auch ich deine energie fühlen und deuten würde.
es gibt 2wege.
entweder ich sage es ehrlich was ich fühle,
oder ich lasse ganz einfach meine lichtgechwister ihren weg gehen,in würde.
 
C

carolcn

Gast
Lieber Wolfgang,

ich bin auch schon oft in die Ego Falle getappt, da tappt ja doch jeder mal hinein?! :rgschm: :hst:

Wichtig finde ich dann, - es geht vielleicht nicht immer, weil manchmal das Ego einfach so stark ist - bei sich zu bleiben und die eigene Themen heilen.

Ich mache die Erfahrung, die Bedingungslos Liebe kann erst zum Vorschein kommen wenn der Vorhang, die eigene Themen, gelöst sind.
Und der Vorhang schiebt sich zeitweilig auch mal wieder davor. Und dann ist es wichtig den Vorhang wieder zu beseitigen. :smmr:



Liebe Grüße, Carolin
 
M

marfr

Gast
Lieber Wolfgang,

Auf welcher Aussage basiert eigentlich die Annahme dass ich von hier verschwinde?
...
Ich schrieb, gehe ich weiter, und blicke nicht zurück.
Das Missverständnis ist vielleicht ein Sprach-Dingens. Auch ich hatte dieses "ich gehe weiter und blicke nicht zurück" so verstanden, als ob du von diesem Forum aus weiter ziehst in andere Gefilde. Nun denn, Missverständnis aufgeklärt.

Von Herzen
Marion
 
G

georc

Gast
lieber Wolfgang,

auch für mich klang es nach einer Verabschiedung, denn 'weiter-gehen' bedeutet für mich fort-gehen und 'nicht umdrehen' eben ebenfalls nur in eine richtung zu schauen, aber sicher nicht ins vergangene schauen.

darum war auch die gleichzeitige freundschaftsanfrage für mich ein scheinbarer widerspruch.

nun ja, vieleicht lag es auch an einer französischen redewendung die du ins deutsche übertragen hast oder einem sprachgebrauch in deiner gegend.

ende-gut ~ alles gut!

liebe grüsse :BS:
georgy
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top