• Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heimweh nach den Sternen

#1
In sehr jungem Alter begann ich mir schon viele Fragen zum Sinn des Lebens zu stellen und fühlte mich nie wohl hier auf der Erde.
Ich habe jetzt ein Buch darüber geschrieben und möchte es euch gerne schenken. Das Buch soll allen Menschen helfen,
die sich ausgeschlossen oder anders fühlen und sich nicht anpassen können, mit dem Ziel, ihre grosse Aufgabe in ihrer "Andersartigkeit" zu erkennen..
Wenn es nur einem Menschen hilft, sein Licht in dieser oft so dunklen Welt wieder erstrahlen zu lassen, ist das für mich die grösste Bezahlung.
Vielleicht schaffen wir es zusammen, uns hier "zuhause" zu fühlen. Hier der Link zum Buch

http://my-world-of-inspiration.npage...-als-buch.html