1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heilungsgottesdienst mit Billy Smith

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussion" wurde erstellt von Mani, 28. August 2008.

  1. Mani

    Mani New Member

    Hallo,

    bei uns in Oberösterreich findet so ein Heilungsgottesdienst statt.

    Hat von euch schon wer so was mitgemacht???

    HABT IHR SCHON WAS VON BILLY SMITH GEHÖRT?

    Lg

    Mani
     
  2. Weißer Wolf

    Weißer Wolf Administrator

    gefunden..

    Liebe Mani,

    schau mal hier:

    Billy Smith Ministries - Jesus Heals Today - Healing Evangelist - Miracles

    [​IMG]

    Pastor Billy und seine Frau Mary sind von Gott gesalbt, die übernatürliche und machtvolle Kraft Gottes dieser Generation zu demonstrieren. Durch ihre Gottesdienste verbreiten sie das Evangelium der Errettung jedes Jahr buchstäblich zu tausenden von Menschen. Errettung bedeutet geistlich, mental, körperlich und finanziell wieder hergestellt zu sein.

    Billy wuchs in einem schlechten Elternhaus auf. Sein Vater war Alkoholiker, der nicht nur seine Mutter, sondern auch seine Brüder und Schwester misshandelte. Sein Vater versuchte ihn mehr als ein dutzend Mal zu töten.

    Mit 22 Jahren war Billy bereits ein körperliches Wrack. Er hatte schon einige Operationen an beiden Füßen und Knien und etliche Krankheiten hinter sich. Außerdem hatte er drei Herzinfarkte erlitten - den ersten im Alter von 12, den zweiten mit 19 und den dritten schließlich mit 21 Jahren. Dazu kam noch, dass er Diabetiker war und zu jenem Zeitpunkt an einem einzigen Tag drei epileptische Anfälle hatte. Er musste sich zwei chirurgischen Eingriffen am Rücken und zwei Bruchoperationen unterziehen.

    1981 hatte Billy einen Autounfall, bei dem sein Kopf teilweise zerquetscht wurde. Die Ärzte teilten seiner Frau Mary mit, dass er wahrscheinlich die Nacht nicht überleben würde. Wie auch immer, durch Gebet und Glauben an Gottes Wort, teilt Billy jetzt dieses Zeugnis der dynamischen Kraft Gottes in seinem Leben anderen mit.
    Diese war stärker als das was Ärzte und weitere medizinische Fachkräfte als hoffnungslos bezeichneten.

    Wenn es so aussieht, als hätte der Teufel gewonnen, ist es nichts anderes, als eine Gelegenheit für Gott, seine Kraft und seine Autorität zu zeigen.

    Bruder Billy steht seit über 35 Jahren als Missionar, Evangelist und Lehrer im vollzeitlichen Dienst und hat das Evangelium in mehr als 48 Ländern der Erde verkündigt. Als ein Lehrer hat er das Wort Gottes in Bibelschulen weltweit gelehrt. Seine Bücher sind in Englisch, Deutsch, türkisch und französisch erschienen.


    Wenn Sie den Dienst von Bruder Billy in Anspruch nehmen möchten, dann bitte kontaktieren Sie unser Büro:
    Billy Smith Ministries
    P O Box 6895
    Fort Worth, Texas 76115 USA
    E-mail - bbsmith100@aol.com
     
  3. Mani

    Mani New Member

    Danke, Matthias,

    seine Homepage habe ich mir bereits angesehen.

    Naja, anscheinend hat ihn hier im Forum noch niemand "live" erlebt - ich denke, ich werde zu dem Heilungsgottesdienst gehen -

    und euch ausführlich darüber berichten!! :D

    Alles Liebe

    Mani
     
  4. SW

    SW Guest

    na, da sind wir aber alle schon seeehr gespannt, was du berichten wirst!:eek::rolleyes::):confused::)
     
  5. Lotus Heart

    Lotus Heart New Member

    Ja, das würde mich auch sehr interessieren, liebe Mani!
    Ich habe mit großem Interesse im Internet gesucht und bin auch fündig geworden.... ein Bild ist auch in mir entstanden....

    Mal sehen, was du erzählst... :confused:;)

    HERZlichst
    Gabi
     
  6. adreadoria

    adreadoria Guest

    hallo,erstmal---

    :D....

    also ich hatte das glück mit dem herrn kontakt aufzunehmen,der sich bei sat1 zur verfügung gestellt hatte um seine schmerzen heilen zu lassen.

    er heißt :peter van grieken .-er leitet ein komparsenservice.-

    ich suchte mir im internet seine email adresse heraus und schrieb ihm.(gebe die email adresse gerne weiter:Komparsenservice@gmx.de)

    ich wollte wissen wie lange es geholfen hatte,bei ihm.-er schrieb mir sofort zurück und erzählte mir,dass es bei ihm ca.14tage anhielt.

    das beschreibt aber billy smith auch,dass man "dran" bleiben soll....:cool:e scho wissen:rolleyes::D

    l.g. adi-
     
  7. adreadoria

    adreadoria Guest

    "p"eter van grieken;)
     
  8. Mani

    Mani New Member

    Ich War Dort

    Hallo,

    ich war gestern bei dem Heilungsgottesdienst.

    Wie wars?? Mhhm, muss mal ordentlich nachdenken, um das, was ich mir DENKE, ordentlich auszudrücken.

    Es waren echt üüüberhaupt nicht viele Menschen da. Am Anfang sangen wir 3 Lieder, dann stellte Billy seine Bücher vor. Das war überhaupt nicht aufdringlich!! Dann hielt er eine Predigt, die auch recht ansprechend war - und dann fanden Heilungen statt. Ach ja, vorher waren noch einige Menschen da, die in den Gottesdiensten zuvor geheilt wurden, und die durften noch kurz darüber berichten (Depression einer 16jährigen, eine schwerhörige hört wieder besser, ein von der Medizin aufgegebener Krebspatient wurde geheilt,...). Naja, und bei den Heilungen gings genau wie im SAT1-Bericht zu. Es war komisch, zu sehen, dass bei ALLEN "Schmerzpatienten" ein Fuß zu lang bzw. zu kurz war. Ich kam auch dran. Ich sah zwar, dass sich meine Füße in alle Richtungen bewegten, spürte aber nichts davon. Naja, und da ich aber nicht wirkliche Schmerzen habe, bzw. es ist nicht sooo, dass ich mich vor Schmerzen krümme - meine Schmerzen sind schon so normal - alltäglich, sodaß ich sie beinahe nicht mehr wahrnehme *g*. Was mir schon auffiel, dass es so heiß wurde, sobald Billy in meine Nähe kam.
    Und was mich echt TOTAL gestört hat, war folgendes: Am Ende des Gottesdienstes, bat Billy alle, die möchten, dass Gott bzw. JESUS in sein Herz kommt, möge mitbeten: bla, bla,... ich glaube an Gott den Vater,..... und ich VERSPRECHE, in die Kirche zu gehen... - ab da wehrte ich mich, dies mitzubeten, geschweige denn zu versprechen. Warum muss ich versprechen, jeden Sonntag in die Kirche zu gehen, und GOTTES WORT zu hören?????????????????????????? Und im Anschluss des Gebetes, wurde uns gesagt, dass der Pastor, der den Heilungsgottesdienst veranstaltete, eine NEUE KIRCHE gründet....

    Ich muß ganz ehrlich sagen, dass das für mich einen SEHR bitteren Nachgeschmack hat...

    Ja, das wars eigentlich...

    Vielleicht noch kurz, was ich von den Heilungen halte: Ich bin der Meinung, dass der GLAUBE allein schon HEILEN kann...

    Licht und Liebe

    Mani
     
  9. Selma

    Selma Guest

    Kirchengründung

    Hallo, liebe Mani!

    Dazu fällt mir ein: Wer andern eine Kirche baut, muss selbst hinein! :D:D:D:D

    Und bleib weiter so offen, ich danke dir, dass du für uns Neugierige im Forum diese ERfahrung gemacht hast.
    Alles sind WEge zum Göttlichen.

    Du kannst dich jetzt mit deinem Höhren Selbst verbinden, das verbindet sich ganz von alleine mit allen anderen, sogar mit dem Höheren Selbst von Billy, und dann bittest du um den höchsten Gewinn für dich selbst und für alle WEsen.
    Dann atme bewußt und sage: " Alles, was gut war für mich und alle Wesen - atme ich ein, und alles, was nicht so gut war für mich und alle WEsen - atme ich aus!"

    Wenn du ein bisschen weniger Schmerzen als sonst haben wirst, wird sich Dankbarkeit von ganz allein einstellen.

    Mit herzlichen Grüßen nach Oberösterreich umarmt dich liebevoll deine
    Selma.
     
  10. Lotus Heart

    Lotus Heart New Member

    Aha!

    Liebe Mani,
    danke für deinen Bericht.

    "Wer heilt, hat recht" wurde in diesem Zusammenhang schon genannt.
    Das Bild, das in mir entstanden ist, als ich mich im Internet ein bisschen schlau machte über Billy Smith, hat auch recht :D (für mich zumindest).
    Vorausgeschicken möchte ich unbedingt, dass ich nichts, was Billy Smith oder seine Heilungsgottesdienste betrifft, "schlecht-reden" will (schließlich war ich ja auch nicht dort). Ich schildere nur meinen Eindruck und das Fazit aus meinen bisherigen Erfahrungen.

    Ich bin ja von Haus aus eine Skeptikerin und hinterfrage nicht nur mich selbst gerne :), sondern schalte auch ab und zu mein Köpfchen ein, wenn ich von "Wundern" höre....
    Natürlich glaube ich, dass Wunder geschehen, doch sind mir 3 Dinge aufgefallen:

    1. Warum habe ich noch nie etwas von diesem Billy Smith und seinen Heilungsgottesdiensten gehört? Würden die Menschen DAUERHAFT geheilt, würde es dann nicht um die Welt gehen, welche Wunder dieser Mensch vollbringt? Und schließlich ist Billy Smith schon 35 Jahre als Missionar etc. tätig...

    2. Man weiß, dass Übergewicht nicht gesund ist. Billy Smith selbst ist stark übergewichtig, wie ich in dem Sat 1-Bericht gesehen habe. Er hat sich auch ziemlich schwerfällig bewegt, was für sein Alter nicht unbedingt "normal" ist. Würde er sich nicht selbst heilen, sprich abnehmen, wenn er auch andere heilen kann?

    3. Werbung ist ja recht und schön. Ja natürlich muss der Mann und seine Familie auch von etwas leben, wenn er lediglich auf Spenden angewiesen ist. Aber Werbung ist nicht gleich Werbung. Aufdringliche Werbung ist auch die Masche der Werbefahrten-Macher, gratis Gehirnwäsche inkludiert!

    Ja, es ist gut, sein Köpfchen eingeschaltet zu lassen (wie auch Barbara so schön geschrieben hat), wobei natürlich (gerade bei der Werbung) auch das Bauchgefühl stimmen muss. Erst wenn beide mir ein eindeutiges O.k. geben, dann ist es für mich stimmig....

    Ich habe vor einigen Monaten an einem ähnlichen "Spektakel" teilgenommen, das mich innerlich auch nicht wirklich befriedigt hat.
    Jedoch waren Menschen dabei, die sehr geschwärmt haben und auch erzählt, welche Wunder die Begegnung bewirkt hat...
    Das ist wunderbar für diese Menschen und ich freue mich für sie. Doch konnte ich für mich keinerlei "Wunder" feststellen. Ich gehe eben einen anderen Weg (und habe sehr wohl Achtung vor dem Weg anderer Menschen).

    Aber so sind wir Menschen - unterschiedlich! Unterschiedlich im Glauben, unterschiedlich in Empfingungen, unterschiedlich in Wahrnehmungen, auf unterschiedlichen Wegen unterwegs...

    HERZlichst
    Gabi
     
  11. Weiße Taube

    Weiße Taube New Member

    Und es ist auch gut so. Doch was ich mich jetzt ( allgemein) frage ist. Ist es möglich heilungen am "Fließband" zu vollziehen und kann man heilen wen man möchte( sorry ken mich da nicht so aus)?
     
  12. Mani

    Mani New Member

    Heilung

    Also ich denke, dass man nur den heilen kann, der geheilt werden WILL und der GLAUBT!!!!!!!!!!!!!!

    Mani
     
  13. nachtgesicht

    nachtgesicht New Member

Diese Seite empfehlen