WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  

Heilen mit Zahlen

S

Shiva

Gast
Ihr Lieben hier,

kaum hab ich von meinen Augen berichtet, da sehe ich wieder schlechter. Ist schon interessant. Und heute, wie fast nun täglich (hab dann doch die Zeit gefunden :D) reinige ich meine Chakren und höre täglich 18 Affirmationen zur Selbstliebe und zum Selbstvertrauen zusätzlich, so wie es in den Tag passt, da merke ich, wie anders ich mich dabei fühle. Ein entspanntes und wohliges Gefühl, ich hab natürlich meine Zahlen schon eine Zeit in der Hosentasche. Es ist doch faszinierend. Da fühlte ich mich so frei, dass ich in meiner kleinen Meditation gleich auch die passenden Erzengel anrief, die ich so kenne und nachdem ich mich von allem befreit habe, was so nötig war...auch noch weiter betete für andere Menschen und Hilfe sandte. :rolleyes:

Ach war das schön, ich war sehr beseelt.

Wisst ihr, eine Sache ist wirklich spannend. Ich hätte eigentlich mit einer Geschichte am Donnerstag Abend zum Arzt gehen "müssen", aber es waren Feiertage und Wochenende und diese Woche hat mein Arzt Urlaub. Naja seit dem genannten Tag wende ich nun ganz direkt für diese Sache die Heilzahl an und dachte so bei mir, dann geh am Dienstag mal zum anderen Arzt im Ort, damit er drauf sehen kann, aber auch dieser hat noch bis Mittwoch Urlaub, wie ich heute morgen feststellte und Donnerstag und Freitag passt mir ein Arzttermin so gar nicht in meine Tage. :schnkl:

Aber was soll ich sagen: Ich benötige gar kein Arzt mehr. Es ist geheilt...ist das toll? Nachdem ich beim Arzt anrief und niemand dort war, behandelte ich wieder allein und sah, dass ich es allein geschafft habe mit der Kraft der Zahlen und einem kleinen Mittelchen, was aber sonst ziemlich lange dauert. :D

Da dachte ich dann: das soll wohl ein Wink mit dem Zaunfahl sein, dass ich es eben allein kann, da dies ja auch der ursprung von allem ist. Das ist für mich ein Wunder und ich danke Gott dafür. In diesem Sinne alles Liebe für euch. Seid lieb gegrüßt Conny
 
E

Emmyli

Gast
Lieber Michael,
sehr gern u. immer wieder gerne.

Natürlich sind viele helfende liebe Menschen rundum da,
aber, warum auch immer,
habe mich eben einfach mal an Deinen *Hemdszipfel gehängt....

Micha, ich hätte auch sooo gern ein kleines Naturbild in meinem Profil, anstatt.....das eben was da ist....
aber, dass kriege ich sicher noch nicht hin,
da kannst reden, mit *Engelszungen...

aber mit der Zeit....

liebe Grüße
Emmyli
 
M

Micha

Gast
Liebe Emmyli,

na, dann schaun mer mal. :rolleyes: Ich antworte dir aber im Unterforum zur Hilfe, denn es passt hier nicht hin.

Liebe Grüße

Michael
 
L

lakshmi

Gast
liebe conny.
ich arbeite ja auch mit den körbler strichen,die für mich halt eben auch ,heilen mit zahlen sind.
ich tu das intuitiv.
hab ich eine blokade im hals ,oder stirnhöhle ,oder steissbein,so male ich in meine aura,auf die betreffende stelle
3striche,und sehr schnell wird die blokade aufgelöst.
diese ,wissenschaft arbeitet mit den zahlen 1-9. je höher die zahl ,umso stärker ist die blokade.
ich brauche nicht zu pendeln,oder eine andere hilfe zum austesten,sonder einfach alles intuitiv durchführen.
es ist sehr sehr leicht.
der -s-sinuskurfe ist auch leicht einzusetzen bei schmerzen,auf die betreffende stelle.
ach ,es macht ja,soviel freude,sich selbst helfen zu können mit einfachen mitteln,und nicht mehr leiden zu müssen.
ja,das wars mal für heute.
 
E

Emmyli

Gast
Liebe Elfriede,

Mir fiel, etwas später noch ein,
ein Labradorit ist ein Stein, welcher, wenn seine Hilfe gefragt wird allein arbeiten möchte.

Bei mir ist er ein * Wetterstein....wenn es zu heiß, zu kalt, Wetterwechsel, ...so von 20 Grad Plus runter auf 6.....u. weniger...eben Extreme...

Ich bin ein Regenbogenkind, u.a. in dem Sinne, ein Regenbogen ist für mich eine Verbindung zu den Energien des universellen, göttlichen...
In ihm sind alle Farben des Lebens...
Stell Dir mal einen vor in seiner ganzen Pracht, dann nimm Dir die Farbe, welche Dich ganz besonders anspricht, umhülle Dich, u. schau , was, evt. passiert,
diese Farbe, (welche Farbe auch immer) wenn sie Dich ruhig, gelassen, vertrauensvoll stimmt, gib auch dem Haus.
Wenn Du magst !

Erzähl Dir eine kleine Geschichte.
Habe schon vor längerer Zeit ein *Paar*, im wahrsten Sinne des Wortes lebende Steine, (kleine Freunde), Moqui Marples aus Amerika in einem Schmuckgeschäft gefunden.
Sie haben wohl schon sehr lange in einer Plastiktüte dort auf mich gewartet.
hab mich sooo gefreut....
ins Auto, nochmal in die Tüte geschaut, gedacht, jetzt seit ihr lieben Zuhause...
Glaub es, oder nicht, das *Mädchen fing in der Tüte an zu *tanzen....,
ich war platt,
zuhause, in den Händen, ich mußte weinen, weis nicht warum...*Liebe...
da haben sie beide *herumgetanzt und mir gezeigt wo sie vor langer Zeit zuhause waren...
ganz tief inMutter Erde, dann,
wo sie * geboren wurden, das Licht dieser Erde erblickten,
und zu mir gefunden haben...
Oh.............sowas schööönes.....liebes, wunderbares....

alles Liebe Dir
Emmyli
 
E

Emmyli

Gast
Bitte, liebe Elfriede,

hab schon davon gehört, von diesen Strichen u. Kurven,
würdest Du mir bisschen mehr davon berichten ?
Hast vielleicht auch gute Literatur dazu parat ?

Wenn ich neugierig bin, schlimm...
genauso, *Geduld...oh, jeminee...
hat sich aber schon viel getan........
rennez.B. schon nicht mehr am nächsten Morgen zu den gerade angelegten Saatbeeten um nach den Pflanzen Ausschau zu halten...
ja, wo bleibt ihr Lieben denn ??? Lach...

Gute nacht, schöne Träume,
liebe Grüße
Emmyli
 
L

lakshmi

Gast
liebe emmyli.
der labradorit ist auch für mich ein wetterstein.er hilft mir immer.
michael und ich haben ein super buch. es heisst-medizin zum aufmalen von petra neumayer und roswitha stark.isbn-978-3-938396-04-9.
preis 12,95
daS BUCH IST EINFACH SPITZE ;ES IST ALLES SEHR LEICHT VERSTÄNDLICH;UND EINIGE FALLBEISPIELE SIND DA;UND VIEL ANLEITUNGEN ZUM ARBEITEN::schau es dir einfach mal an,ich habe es bei amazon bestellt,da gibt es auch noch einen 2.band,und noch ein buch für kinder.
ach, und ich bin auch ein mensch der als regenbogen licht arbeiter bezeichnet wird.
doch zur zeit ist meine liebste farbe gold.meine sonne ist ja im 1.haus,und der neptun sitzt direkt auf meiner sonne drauf.
der labradorit,ist ja ein neptunstein und auch dem mond zugeordnet,also passt genau,es ist mein stein.
so ich will nun los. frühstük fertig machen
 
S

Shiva

Gast
Liebe Elfriede,

ja da hast du recht, wie einfach alles ist, wenn wir alle es erst einmal erkannt haben. Weißt du noch...bei Heilen mit Zahlen gab es doch auch diese eine Sache mit der Zahl 1 und die entsprechenden Informationen hineinschreiben mit Datum und zusammenknüllen, damit es herausgelangen kann und in unsere Realität aufgenommen werden kann, damit es ist. Dies habe ich heute morgen für mehrere Personen angewandt, mal sehen, was geschieht. Ich habe einfach noch mal eine gezielte Heilungszahl hineingegeben. Für mich hab ich z.B. mit meiner Körperfülle gearbeitet, denn nach einer guten Abnahme hängt es nun eine Weile und da breche ich dann eben ein weiteres Stück Mauer ein, damit es weitergehen kann.

Ich denke, dies gehört auch hier in das Thema. Da du mir dies auch schon mal so gut erklärt hast, vielleicht hast du Lust, es hier auch noch einmal zu erwähnen???

Das wär klasse. Alles Liebe dir. Conny
 
L

lakshmi

Gast
liebe conny. das buch -heilen mit zahlen von petra neumayer,sollte jeder der mit zahlen arbeiten will,haben. es ist sehr leicht und hilft uns auch sehr viel.kostet 12,95.da
s teht alles was wir brauchen drin. mehr wird wirklich nicht gebraucht.
 
S

Shiva

Gast
Liebe Elfriede,

ich hab nun unter anderem bestellt: das Buch von Petra Neumayer: Medizin zum Aufmalen...bin gespannt. Alles Liebe und einen schönen Tag. Conny
 
E

Emmyli

Gast
Ja, vielen Dank, liebe Elfriede,

mach ich doch alles u. schnellstmöglichst...
ist ja allerhand, wenn sich der Neptun keck auf Deine Sonne setzt....Lach...

Mein Lieblingsstein ist der Jaspis.
zur Zeit liebe ich leuchtend Orange oder Maigrün...

lass es Dir gut gehen
liebe Grüße
Emmyli
 
WIR SIND ÜBERSIEDELT!Gemäß der DSGVO/Datensparsamkeit wurden alle Benutzerkonten (Email Adressen etc.) permanent gelöscht. Dieses Forum ist ein Archiv bzw. inaktiv. Bitte besuche unser neues Forum auf Gesundheit für Körper und Seele!  
Top